Schwanger oder Blähungen?????

Diskutiere Schwanger oder Blähungen????? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das klappt schon. Ansonsten rechne vom Tag wo du sie bekommen hast 67 -72 Tage dazu. Wenn bis dahin nichts aus dem Schweinchen gepurzelt ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger oder Blähungen????? Beitrag #21
Das klappt schon. Ansonsten rechne vom Tag wo du sie bekommen hast 67 -72 Tage dazu. Wenn bis dahin nichts aus dem Schweinchen gepurzelt ist und die Anzeichen sich nicht verstärken, kommt auch keine Babys.
LG Corinna

• Schwanger oder Blähungen????? Beitrag #22
das wird wohl das einfachste sein :lol:
abwarten und tee trinken.... ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
habe gerade beobachtet wie tiffy versucht hat sich zu putzen, hat aber nicht ganz geklappt... der dicke bauch war im weg und sie ist zur seite gekippt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger oder Blähungen?????

Schwanger oder Blähungen????? - Ähnliche Themen

Chinchilla Pärchen wieder vergesellschaften: Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bräuchte mal ein paar Ratschläge, weil ich erst seit 1 Jahren Chinchillas habe und noch nicht so erfahren bin. Also ich habe...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Oben