- Bitte um Hilfe - Hund abgeben ? Beitrag #21
Call-Angel
- Punkte Reaktionen
- 0
Was meint ihr alle denn wohin der gute "weg" ist? in den urlaub issa nich das kann ich euch sagen! das auch der grund warum er mein "noch" freund ist....ja er ist handgreiflich und ich habe schon oft den stock kassiert der dem hund bestimmt war! aber was für einen stock....2 wochen lang geschwollene blaue hand! er entnahm sich die weisheit aus unbekannten quellen das der hund wie ein soldat funktionieren soll zb wenn man sagt hier dann hat der hund zu kommen! *lach* ich versuchte diesem menschen klar zu machen das das ein hund erst beigebracht bekommen muss zb mit leckerlis oder anderer belohnung nicht mit rumgschrei! aber das checkte er nicht!ein hund hat keine gefühle und in arabien und südlichen ländern werden hunde zusammengetreten und mit stöcken verjagt...so auf die art die leben auch alle....also völlig gestörte einstellung! weshalb ich ja den hund auch zu mir nahm ein halbes jahr lebt der jezt schon fast mit mir! und wenn der typ zurückkommt will ich nicht das er den hund wieder nimmt...5 stock 2 zimmer wohnung der hund kann sich dort nicht mal um seine eigene achse drehen ich halte nichts von haltung eines großen hundes in einer wohnung! vorallem nicht mit menschen die nervlich und psychisch nicht ganz funktionieren! wisst ihr dieser hund ist ein goldschatz er ist wie ich finde ein sehr kluger wenn noch sehr verspielter und auch sehr aktiver JUNGER hund aber wenn man mit ihm an der leine läuft dann hört er eins A aber klar wenn man ihn laufen lässt ins feld wo andere hunde sind....von welchem hund soll man da bitter erwarten das er stehen bleibt das lernt er auch mit der zeit auch bei ablenkung zu hören! immerhnin ist das noch ein Kind er ist in manchen sachen noch total doof und tollpatschig ich kann ihm nicht mal großartig böse sein so eine verschmuste 30 kilo knutschkugel ist das!
Tja ungefähr das gleiche habe ich auch erst hinter mir mein EX partner sitzt Im Bau und ich verstehe nicht wie du so einen mann ( monster ) deinen "noch" freund nennst da würde bei mir schon alles klar sein !!!!!???!!!!
Aber vielleicht gibst du den Hund so schwer es dann auch fallen mag lieber an eine Person ab die mit dem Hund klar kommt und ihm ein weiteres suoer hunde leben gibt. Den wen er raus kommt und dann mit dem hund wieder so weiter macht wäre das auch nicht zu verantworten!