Bitte um Hilfe - Hund abgeben ?

Diskutiere Bitte um Hilfe - Hund abgeben ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ich würde erst mal das rechtliche klären wer den kaufvertrag unterschrieben hat usw!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe - Hund abgeben ? Beitrag #41
ich würde erst mal das rechtliche klären wer den kaufvertrag unterschrieben hat usw!

• Bitte um Hilfe - Hund abgeben ? Beitrag #42
als erstes sag ich dir mal, daß immer wenn man denkt es geht nicht weiter...irgendeine Tür aufgeht!
dann - Frau läßt sich nicht schlagen, nie , niemals auf keinen Fall. Schau, daß du den miesen Kerl los wirst...
Das hat Suno serhr gut ausgedrückt.

Ich würde dir schon empfehlen dich an den Tierschutz zu wenden, oder auch an ein TH in deiner Nähe, die können dir auch in rechtlichen Fragen weiterhelfen.
Bei der Suche nach einem Guten Zuhause erst Recht, denn ich finde es auch ganz wichtig, dass das Tier dann jetzt auch zur Ruhe kommt.

Es ist lobenswert wie du deinen Hund beschützt hast, nur für mich wäre es auch mein EX Freund.

Für deinen weiteren Lebensweg viel Erfolg.

• Bitte um Hilfe - Hund abgeben ? Beitrag #43
hat der hund eine tätoowierung?? damit könntest du auch nachvollziehen woher er kommt????? wende dich am besten an den tierschutzverein die helfen dir bestimmt. Grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe - Hund abgeben ?

Bitte um Hilfe - Hund abgeben ? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Oben