Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D

Diskutiere Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde bei Mizimizi bleiben. Ist ein außergewöhnlicher Name. Und meistens bleibt man doch bei dem, was man als erstes gesagt hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #21
Ich würde bei Mizimizi bleiben. Ist ein außergewöhnlicher Name. Und meistens bleibt man doch bei dem, was man als erstes gesagt hat.

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #22
Ich finde du dem Kerlchen passt Campino gut :mrgreen:

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #23
Er ist eine Siam (mix?) Kater von einem TSV

Entschuldigung, aber ich bin noch ein Katzen Neuling.
Was oder wer ist "TSV"?
Ist das sowas wie die FCI (auf deutsch: Internationale Kynologische Federation) bei Hunden?

Versuch es doch mit einem Namen, der sein Temperament beschreibt.
Unser Kater heißt Tarzan, da er unsere früheren Gardinen für Lianen hielt (sprich er ist hochgesprungen, hat sich in sie verkrallt und geschaukelt) und weil er - macht man ihm nicht binnen 5 Minuten die Terassentür auf damit er in den Garten kann - einen laut ausstößt, der, vorallem wenn man im Bett liegt, schläft und seine Arien nicht gewohnt ist, einem durch Mark und Bein fährt.

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #24

Hi ,

was hälst Du von Ramses ? Geht leicht über Lippen und ist von edler Herkunft . :029: :045:

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #25
Entschuldigung, aber ich bin noch ein Katzen Neuling.
Was oder wer ist "TSV"?
Ist das sowas wie die FCI (auf deutsch: Internationale Kynologische Federation) bei Hunden?
Off-Topic
Tierschutzverein. Kein Grund, sich zu entschuldigen. :D

Mir will partout kein Name einfallen, aber der kleine Mann ist echt zucker! :mrgreen:

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #26
Hallo Mickey ,

ich vermute es heißt Tierschutzverein .

Ach was kommen mir Deine Erläuterungen bekannt vor ...:mrgreen:....

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #27
ich finde er sieht aus wie ein pedro...

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #28
Ich weiss nicht wieso, aber ganz spontan würde ich dieses süsse Kerlchen Kasimir nennen...
Ansonsten hätte ich ja nur wieder Namen mit "M" im Angebot:mrgreen:

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #29
Dankeschön für die Erklärungen!
:040:

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #30
garfield
chiko
chio
denny
leo
mitzie
gismo
zeus
pedru
asterix

mehr fällt mir net ein ^^

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #31
Sir Cameo
Falonar
Kaelas
Yeshaya
Sir Tamino

• Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D Beitrag #32
wie wärs mit prinz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D

Neuer Familienzuwachs und Name gesucht =D - Ähnliche Themen

Suche nach Katernamen die auf Y enden: Haben vor einigen Tagen einen Kartäuser Kater bekommen (10 Monate) der "Bruno" heißt. Auf den Namen hört er gar nicht. Passt auch gar nicht zu...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...

Neueste Beiträge

Oben