Der "Louis und Kimba"-Thread

Diskutiere Der "Louis und Kimba"-Thread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja aber erst so um 8 wenns geht. Soll ich anrufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #61
Off-Topic
ja aber erst so um 8 wenns geht. Soll ich anrufen?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #62
Off-Topic

mhh misst umd viertel nach acht gehe ich zu einer freundin und wir wollen zusammen fern schauen,schade:(

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #63
@Wolfspfote und brini:

Wo habt ihr denn die Kühe gefuden??? :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #64
bei uns im dorf, bei dem Kuhstall der so an der seite offen ist. Auf einmal rennt sie da hin und ruft "Küüühe" :D zum schießen :D:D:D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #65
jaja datt sindse die stadt göhren freuen sich übe rne kuh als wären sie einmalig auf der welt lach :D

Ach Kimba ist nen kerl? dachte imem rweiblich *schäm*
Gut ihr beide seid recht groß da wirdkt er nur klein lach kann ja net jeder son zwerg wie ich sein

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #66
ja Kimba ist ein Rüde :D Oh man vielleicht hätten wir uns nen anderen Namen aussuchen sollen. Immer denken alle es ist ne Hündin... :(

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #67
ach quatsch wenn man ihn live sieht sieht man ja das er nen rüde ist :D
ich find den namen ganz schön wär nur net gleich auf rüde gekommen abe rliegt wol dran das ich auch nur weibliche Kim´s kenne

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #68
Wo bitte shcön ist denn dieser Stall??? bin ich blind doer haste mir den noch nie gezeigt? *beleidigt sei* ;)

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #69
und nochmal auf die kühe zu zugreifen
die standen da alle so
das war faszinierend!
das letzte mal als ich ne kuh live gesehen hatte liegt 2 oder 3 jahre herund das war im Wildpark

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #70
ach Germi, nicht beleidigt sein *bettel*
die sind bei uns im Dorf, da wo wir nicht so oft spazieren gehen. Aber wenn du magst zeig ich dir die gaaanz bald!! *versprech*

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #71
jaja :D
Kommt drauf an wann du mal wiere zeit hast ne^^

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #72
ähm...dienstag? z.b?

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #73
Off-Topic
ich glaub das wird hier jetzt zu spamhaft :D deswegen setz ichs lieber mal in offtopic ;) Joa, könnt gehen aber am WE find ichs besser

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #74
Off-Topic
bin gerade voll sauer, meine freundin hat abgesagt,die ist blöd!!!:(

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #75
Off-Topic
hmm das ist ja doof

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #76
jaja datt sindse die stadt göhren freuen sich übe rne kuh als wären sie einmalig auf der welt lach :D

Ach Kimba ist nen kerl? dachte imem rweiblich *schäm*
Gut ihr beide seid recht groß da wirdkt er nur klein lach kann ja net jeder son zwerg wie ich sein

Ich hab auch gefreut als ich die ersten Kälber gesehen habe!
Und als einmal ein Reh an der Strasse stand haben sich alle erschrocken und nur ich ohhhhhhh ein Reh wie süüßßßßß:D!

Tolle Bilder die ihr 2 von euren süßen habt

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #77
Hehe und was hat Irena an diesem tag dazu gelernt "Kühe sind nicht lila" ^^

Ohh Sabrina möchte auch mal vorbei kommen :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #78
  • Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #79
Maspie, klar gerne :D dann kannst du auch Kühe angucken *lach* sind aber nur die von unseren nachbarn :D

• Der "Louis und Kimba"-Thread Beitrag #80
wow hätte nie gedacht das kühe nicht Lila sind!
man man man die blöden aus dem Fernsehn! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der "Louis und Kimba"-Thread

Der "Louis und Kimba"-Thread - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben