Moin,
was ist so schlimm an Dienstags und Mittwochs... Dienstag ist schließlich schon in 2 Tagen.
Ansonsten vllt. :
http://www.allergiezentrum.at/index-1.php
Naja, egal.
Grüße
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Moin,
ich nochmal.
Ich hab gerade das Thema noch mal komplett von vorne durchgelesen.
Und mir sind zwei, drei, vier Sachen noch aufgefallen.
1. Die Tierchen sollen in dein Zimmer ziehen?
Ok, Lärm macht dir nichts, aber bist du dir über die Staubbelastung im Klaren? Wenn man sich mal ein Zimmer anschaut in dem Chinchillas untergebracht sind und dann mal guckt, wie viel Staub immer Aufgewirbelt wird. Es geht mir nicht um's putzen, sondern darum, dass diese Belastung auf die Dauer auf die Lunge gehen kann. Wie lang würden sie dann in deinem Zimmer stehen? 10 Jahre? Ich würd es mir überlegen. (An alle, die jetzt kommen, die Tiere stehen schon lange in meinem Zimmer und ich habe keine Probleme etc., ja das geht auf die Lunge und kann erst zu spätfolgen kommen, die Lunge wird über Jahre hinweg mit Kleinstpartikeln belastet)
2. Tierarztkosten:
Ja du sagtest, deine Mum kommt dafür dann auf. Ich weiß net in welcher Größenordnung eure TA-Rechnungen bis jetzt waren, aber halte immer im Hinterkopf, das die eine OP z.B. schon mal an die 150,-€ kosten kann. Ich finde das nicht gerade wenig.
3. Du bist 13. Klar will ich nicht sagen, das du nicht Verantwortungsbewusst bist, kann ich ja gar net, kenn dich ja nur durch diesen Thread. Kommen die Nasen nicht zu kurz, wenn du in das Alter kommst in dem man dann auf Partys geht und das Wochenende "ur Unterwegs" ist? Wer gibt ihnen Auslauf, Futter, etc. ?
4. Urlaub, Ferien etc.:
Was machst du im Urlaub? Du möchtest bestimmt mal in den Urlaub fahren? Mit oder ohne Eltern.

Wer kümmert sich dann?
So für Punkt 3. und 4. ist gesagt, dass die wohl besonders wichtig sind, was die Allergie deiner Mum angeht. Sie wird sich ja dann nicht darum kümmern können.
Ich möchte dir deine Idee nicht ausreden, das steht mir gar nicht zu.
Allerdings ganz einfach gesagt. "Geh die Sache langsamer an!"
Lass deine Mum testen und besprich es mit ihr in ruhe.
Wenn man das alles hier so liest, überstürzt du die Sachen gerne einmal. Nimm dir die Zeit.
Grüße