Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie kann denn dreimal ein ungeplanter Wurf passieren? Das Du Deinen Schweinchen ein großes zu Hause bieten kannst hat doch mit dem Dauerzuwachs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich tun? Beitrag #41
Wie kann denn dreimal ein ungeplanter Wurf passieren?

Das Du Deinen Schweinchen ein großes zu Hause bieten kannst hat doch mit dem Dauerzuwachs nix zu tun, das entschuldigt doch nichts. Und Du machtest hier nicht so den Eindruck als bist Du dem gewachsen...

• Was soll ich tun? Beitrag #42
Hm ich habe die Einstellung, es gibt genug Notmeerschweinchen, da muss man nicht immer neue produzieren!

• Was soll ich tun? Beitrag #43
Off-Topic

Guck dir mal seine weiteren Beiträge an, dann weißte was gemeint ist. Ich sag nur "Abtreibung", "Meerschweinchen tot durch TÜV (oder so)", Oder "Alkohol".....nur um mal ne Auswahl zu geben ;)

Zu dir Schnecke: schön das alles doch noch gut gegangen ist. Du musst aber verstehen wenn man sich her "aufregt". Wenn das schon dein 3. Wurf war warst du ganz schön unbeholfen muss ich sagen, anhand der Fragen die du gestellt hast hab ich gedacht es sei dein aller erster.
Und die beiden waren zu groß als dass sie alleine hätten kommen können so wie es aussieht - habt euch nicht so ist da ne ziemlich gewagte Aussage wenn Mutter und Nachwuchs dabei hätten draufgehen können.

LG

• Was soll ich tun? Beitrag #44
Leute, ich mach mal zu. Babys sind da, ist immer schön, wenn alles gut ausgegangen ist - Thema erledigt.

Aber ganz ehrlich - Schweinchen vom Züchter, Männlein und Weiblein, in Gehegen nebeneinander...

...und dann passiert ein "Unfall"? :eusa_eh: :102:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich tun?

Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben