Die kastration steht an- was ist zu beachten?

Diskutiere Die kastration steht an- was ist zu beachten? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Tröste dich ich bekomm auch schon Rabatt ;) Anton war aber sehr tapfer wenn er nicht mal gebissen hat . Ich drück dir ganz fest die Daumen dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #61
Ich krieg jetzt wirklich schon Rabatt:?

Tröste dich ich bekomm auch schon Rabatt ;)

Anton war aber sehr tapfer wenn er nicht mal gebissen hat .
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass ab sofort alle gesund bleiben :D

• Die kastration steht an- was ist zu beachten?

Anzeige

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #62
Auf meiner letzten Rechnung hatte ich auch Rabbat - ganze 37 Rappen und durfte dann "nur" noch 199 Franken zahlen :silence:
Aber so langsam muss doch bei dir auch mal was Gutes rauskommen - dann muss wenigstens die Inte ne super einfache werden : Ratten sehen sich, beschnuppern und dann ist man ein Team ;)

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #63
Off-Topic
Ich wünschte ich bekäm mal RAbatt oO Wobei der eine TA (ist ja ne Gemeinschaftspraxis) mir regelmäßig ne Kleinigkeit umsonst mitgibt, z.B. das AB.
Allerdings ist irgendwie das Geld von Freitag auch immernoch nicht abgebucht oO Waren immerhin mal wieder 43€ *ächz* Man weiß ja nie und so... :mrgreen: *hoff*

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #64
Off-Topic
43 € hätt ich auch mal gern *seufz* ich hatte im Januar um die 1000 € TA-Kosten :silence:

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #65
Off-Topic
43 € hätt ich auch mal gern *seufz* ich hatte im Januar um die 1000 € TA-Kosten :silence:

Jetzt muss ich aber mal nach hacken.... wieviele Ratten hast du denn? Ich dachte immer ich bin gut dabei mit 5 stck und ca 500€:shock:

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #66
Off-Topic
Ich habe aktuell 17 Ratten, aber im Januar haben wir das alles geschafft mit 4 Tumor-OPs, 3 Kastras und 4 Abszessen (passenderweise einer davon über die Feiertage, das zog sich vom 23. Dezember bis in den Januar), 2mal hatten wir noch Atemwegsgeschichten, aber das sind dann ja Peanuts ;)

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #67
Off-Topic
Ich habe aktuell 17 Ratten, aber im Januar haben wir das alles geschafft mit 4 Tumor-OPs, 3 Kastras und 4 Abszessen (passenderweise einer davon über die Feiertage, das zog sich vom 23. Dezember bis in den Januar), 2mal hatten wir noch Atemwegsgeschichten, aber das sind dann ja Peanuts ;)

Okay, ich werde mich nie wieder darüber beschweren wieviel ich doch für meine Ratten ausgegeben habe:shock:

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #68
Off-Topic
Wenn man von 500€ BAFöG lebt sind 43€ allerdings auch schon ne ganzschöne Zahl ;)

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #69
Off-Topic
frag mich mal bei 50 Euro Taschengeld im Monat und 51 euro rechnung:silence: (Raten sei dank)

zum Glück ist meine TÄ unglaublich billig, war ingesamt 8 mal da mit blaze, einen streifen AB, einen streifen Bisolvon (je 10 tabletten) und er hat jedes mal 3-4 Spritzen bekommen und hatte nur 51 Euro auf der Rechnung. Das ist mir bei ihr dann schon fast peinlich...:|

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #70
Mal ein kurzer Bericht, falls es jemanden Interessiert.
Anton gehts gut, es ist kein neuer Eiter dazu gekommen (jedefalls nicht sichtbar) Abzesse sind noch offen. Darüber freu mich mich. Leider sind meine ganzen Zähmungsversuche nun wieder hinfällig, der arme Kerl erstart vor Angst wenn ich an den Käfig komme, nimmt auch nichts mehr aus der Hand:( Naja das werd ich wohl wieder hin bekommen. *Hoff*

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #71
Anton gehts gut, es ist kein neuer Eiter dazu gekommen (jedefalls nicht sichtbar) Abzesse sind noch offen.
Immerhin ;) wenn die Abszesse offen sind, heilen sie ordentlich von innen heraus, das ist gut - stell dir vor, du müsstest da nun auch noch jeden Tag spülen, da wäre seine Begeisterung wohl noch geringer...

Alles andere wird schon wieder, du hast ja zum Glück noch seinen Kumpel, an dem du vorführen kannst, wie wenig bedrohlich du eigentlich bist. In der Gruppe sind meist irgendwann meine scheusten Ratten noch soweit zutraulich geworden, daß man sie zumindest greifen konnte, wenn es sein musste, und zum Betteln hat es noch bei allen gereicht ;)

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #72
Immerhin ;) wenn die Abszesse offen sind, heilen sie ordentlich von innen heraus, das ist gut - stell dir vor, du müsstest da nun auch noch jeden Tag spülen, da wäre seine Begeisterung wohl noch geringer...

Dann hätten Anton und ich ein ernsthaftes Problem:D

Eddi schreit wie am Spieß wenn ich ihn dann dochmal anfassen muss, aber er vergisst schnell oder ist nicht so nachtragend. Danach stupst und knabbert er schon wieder an den Fingern herum.
Wird schon, in zwei Wochen ist Inti:roll:

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #73
zum glück sind meine Gesund!! aber solange es euren wieder besser geht ist doch alles gut

• Die kastration steht an- was ist zu beachten? Beitrag #74
Na ich drück dir die Daumen, dass du dich mit dem Guten doch noch anfreunden kannst ;) =) Und natürlich für die Inti!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die kastration steht an- was ist zu beachten?

Die kastration steht an- was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
2 Schwestern werden gleichzeitig Mutti - zusammenlassen?: Hallo zusammen! Ich habe 2 weibliche Ratten aus sehr schlechter Haltung gerettet. Ich zitiere mal kurz aus einem anderen Forum: ich hol jetzt...
Oben