Machs gut mein mäuschen

Diskutiere Machs gut mein mäuschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute morgen als ich aufstand um nach meiner kleinen kranken susie zu sehn lag sie tot in ihrem käfig. wir dachen es geht ihr etwas besser und...
  • Machs gut mein mäuschen Beitrag #1
Honey89

Honey89

Punkte Reaktionen
0
heute morgen als ich aufstand um nach meiner kleinen kranken susie zu sehn lag sie tot in ihrem käfig. wir dachen es geht ihr etwas besser und wollten heute nochmal zum TA fahren....und dann.....ist sie im laufe der nacht von uns gegangen (warscheinlich erstickt). was für ein furchtbarer tot.

aber ich hoffe, dass es meinem baby da wo sie jetzt ist besser geht. vielleicht trifft sie ja ihre geschwister und die anderen ratten die von uns gegangen sind.

du warst immer die mutigste und aufdringlichste von allen. am anfang hast du dich kaum anfassen lassen und hast rumgequiekt, hast humgeheult wie eine heulsuse...daher dein name susie. aber du hast verstrauen gefasst. erst zu mir...dann langsam zu dominic.
warst immer die verfressenste...aber trotzdem dünner als die anderen.du bist immer überall hochgekommen und gesprungen wo sich die anderen nicht getraut haben.

nun mussten wir von dir abschied nehmen.

machs gut mein kleines mäuschen! HABEN DICH SOOO LIEB!! wir vermissen dich so sehr und werden dich nie vergessen!!!! :022::010::089::022::010::089:

• Machs gut mein mäuschen Beitrag #2
Das tut mir so leid für euch :(

Aber ihr habt alles für Susie getan und das wird sie nie vergessen. Sie hatte ein tolles Leben bei euch und hat viel liebe bekommen! Das ist das was zählt.

Komm gut rüber kleine Susie! Grüß mir Peanut und Cookie und die anderen.

• Machs gut mein mäuschen Beitrag #3
Men Beileid...

Komm gut rüber kleine Susi...

Thema:

Machs gut mein mäuschen

Machs gut mein mäuschen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
Machs gut Merlin...: Heute vor einer Woche bist du von uns gegangen. Ich kann erst heute darüber schreiben. Das Ganze hat mich zu sehr mitgenommen. :( Als Melanie...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...

Neueste Beiträge

Oben