Was sagt ihr zu Sputnik's?

Diskutiere Was sagt ihr zu Sputnik's? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hab mir soeben meinen ersten Sputnik bestellt. Der kommt dann erstmal zu meinen Jungs, mal sehen was sie dazu sagen. Vielleicht ersetzt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #21
Ich hab mir soeben meinen ersten Sputnik bestellt. Der kommt dann erstmal zu meinen Jungs, mal sehen was sie dazu sagen. Vielleicht ersetzt mir das die Heukugeln (die nie lange halten.:D

• Was sagt ihr zu Sputnik's?

Anzeige

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #22
So habe mir grade auch zwei bei Zooplus bestellt, ma schauen was meine 6 Nasen dazu sagen. Werde wohl eins aufhängen und eins hinstellen.

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #23
:roll: ZooPlus macht ja nun richtig gewinn mit den Teilen.

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #24
Ich find die Sputniks auch super vor allem weil sie jetzt reduziert sind:mrgreen:.
Habe gestern bestellt und heute die Sachen bekommen.
Diesmal sogar komplett, letzens hab ich nur nen halben bekommen den hat mir Zooplus dann aber geschenkt und einen nachgeschickt:mrgreen:.

Auch ohne den Aufsatz kann man ihn ja aufhängen, handtücher rein und fertig;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #25
Gibt es Sputniks eigentlich nur in grün-gelb?

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #26
echt fies hab meinen grade bekonmen und nun sind se reduziert :(

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #27
Debbi die gibts auch in Rosa und für Hamster/Mäuse in klein in blau/gelb ;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #28
Debbi die gibts auch in Rosa und für Hamster/Mäuse in klein in blau/gelb ;)

Okay, dann bleib ich doch lieber bei Gelb-Grün;) Danke. Hab sie bisher nur in diesen Farben gesehen. Wo bekomme ich den einen für meinen Hamster? Der würde sich bestimmt auch freuen. Nur der bei ZooPlus wird wohl zu groß sein:D

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #29
  • Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #30
Hier bei frettennl bekommst du die: . Woanders habe ich die leider noch nicht gesehen. Da auf der Seite sieht man auch direkt den rosanen. Der von Zooplus ist wirklich zu groß. Ich hab den mal kurz bei dem Hamster rein gehangen und der ist da drin unter gegangen :mrgreen:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #31
So heute sind die beiden angekommen, momentan werden sie eigentlich nur Ignoriert, ab und an geht eine mal kurz rein aber meist auch schnell wieder raus. :)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #32
also meine 4 leigen alle zusammen da drin!!

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #33
Unsere 4 liegen da auch nicht allzuoft drin, haben andere Lieblingsplätchen

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #34
also anstatt in die neue hangematte zu gehen liegen sie lieber alle im sputnik

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #35
Tatataaaa

Es ist soweit.... mein allererster Spunik ist heute angekommen. Ich war erschrocken wie riesig die Teile sind. Hab ihn gleich zu meinen Männer rein gehangen, sie meiden ihn:( Naja lassen wir ihnen ein wenig Zeit sich an das riesen Grün-Gelbe Ding zu gewöhnen:roll:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #36
Meine haben auch gebraucht, eh sie die Teile fuer sich entdeckten, war schon enttaeuscht. Aber mittlerweile liebe sie es, sich da rein zu quetschen, fuenf Ratten passen auch, wenn man zwei Zwerge dabei hat :silence:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #37
Ich war am Anfang auch total traurig das sie die Sputniks nicht benutzt haben und ich direkt 2 gekauft habe. Nach ca. 3 Wochen hat sich dann eine rein getraut und jetzt liegen sie nur noch da drin und meiden die anderen Häuser :D.

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #38
hab mal eine frage bezüglich den sputniks:

werd am nächsten ersten bei zooplus mal wieder rattenfutter bestellen und wollt auch sputniks holen.

für meine weibchen will ich auf jeden fall einen holen aber für die jungs?
passen denn da überhaupt meine halben kilo teile rein?^^

mfg nicole

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #39
500g Ratz passen locker rein ;) allerdings dann eben nicht mehr zu dritt (oder mehr).

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #40
Och, 2x 500g, 1x 300g und 2x 150g passen auch in einen Standard Sputnik :D
Bei Bedarf liefere ich auch Beweisfotos :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr zu Sputnik's?

Was sagt ihr zu Sputnik's? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben