Was sagt ihr zu Sputnik's?

Diskutiere Was sagt ihr zu Sputnik's? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; *meldet Bedarf an* Bei mir bewohnen jetzt grade ca 700g den Sputnik;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #41
Och, 2x 500g, 1x 300g und 2x 150g passen auch in einen Standard Sputnik :D
Bei Bedarf liefere ich auch Beweisfotos :D

*meldet Bedarf an*
Bei mir bewohnen jetzt grade ca 700g den Sputnik;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's?

Anzeige

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #42
oh ja beweisfotos!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bei mir 1200g

Zuletzt bearbeitet:
  • Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #43
Ok, hier die Fotos *link rauskram* :

Mittlerweile sind die Zwerge aber auch gewachsen, Milo hat auch schon ueber 300 g, da passen sie jetzt nicht mehr zu 5. rein ;) aber ist ja kein Problem, hab ja 2 Sputniks :D

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #44
danke für die fixe antworten und beweis fotos^^

hab auch mit meinem freund abgesprochen und holen nun 2 sputniks: einen für die weibchen und einen für die männchen^^

aber erst am nächsten ersten wegen geld dann drauf ist und ich muss noch für die katzen meiner cousine was mitbestellen^^

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #45
Hi

Nienor, die Fotos sind toll :lol:

Glaubt ihr, in diese Sputniks passen auch Frettchen rein?

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #46
Wenn ich so ein Frett richtig in Erinnerung habe, sind die Sputniks leider zu klein :/
Die haben nen Durchmesser vonunter 20 cm, schon Ratten muessen sich einrollen - was sie aber sowieso machen wuerden - und Fretts sind ja noch ein paar cm laenger als Ratten ..

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #47
Also meine lieben die sputniks auch heiß und innig, am anfang haben sie sich nich dafü interessiert da hat er auch gestanden, da hat höchstens ma eine dringelegen.
Jetzt wo er hängt wollen sie alle rein obwohl das nich immer so klappt. eine wird immer auf der anderen seite rausgeschoben.
Im moment musste ich den süssen leider den sputnik klauen wegen der babys

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #48
also bei mir stehen beide voll drauf...manchmal beide zusammen manchmal nur eine...aber ich würde sagen MIND. 1 verbringt 70% des schlafens, chillens, usw im sputnik ^^

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #49
heut ist es hoffentich so weit dass ich bestellen kann^^

ich glaub nur leider dass meine rattis nicht so gespannt sind wie ich, schließlich können die mit einem bild auf dem pc nix anganfen :p

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #50
heut kam mein sputnik an^^
habe bei zoopkus bestellt und das große teil ist knalliges grün und das kleine gelb
also alles normal^^
mal sehen wie meine mädels den so annehmen

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #51
Na klasse. ich hab mir ja vor einiger Zeit einen Sputnik bei ZooPlus bestellt. Er hatte diese leicht ausgeblichenen Farben, die fand ich ganz schön. Jetzt hab ich mir noch einen zweiten für meinen Intikäfig bestellt und der hat nun diese kräftigen dunklen Farben, die mag ich nicht so gerne. So was dummes. Es ist zwar nur etwas optisches aber stören tut es mich trotzdem:?

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #52
Ooooo *knuddel*

Ich hab heute auch wieder drei bestellt :mrgreen: *mich nicht beherrschen kann wenn ich für die Ratten einkaufe*

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #53
Ich hatte meinen ersten der bei einem käfig dabei war auch in kräftigen farben und den was ich mir bestellt hatte in den blasseren farben. den mit den blasseren farben häng ich immer naxch oben damit man den besser sieht und den dunkleren immer unten ins dunkle eck, mittlerweile hab ich sie aber nebeneinander gehängt.
Ich hab aber auch einen hier der bei dem käfig dabei war den ich für die jungs gekauft hatte zum trennen und der is komplett gelb! Das is schrecklich find ich!

Aber das beste ist das sogar die babys die sputniks total toll finden und dadrin schlafen, deswegen auch 2 nebeneinanderhängende damit die da durchlaufen können zur etage

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #54
Freake wenn du dann einen hellen dabei hast und gerne einen dunklen möchtest, wüsste ich jemanden der tauschen würde:angel:

Tja da bleibt mir nichts anderes übrig als wohl noch einen zu bestellen.

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #55
Mir ist es egal wie sie aussehen - warte also mal bis meine da sind, falls sie hell sind tausche ich einen mit dir =)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #56
Mir ist es egal wie sie aussehen - warte also mal bis meine da sind, falls sie hell sind tausche ich einen mit dir =)

Ich glaube das wäre zuviel aufwanf und Porto als nutzen, aber Danke;)

Der soll ja für den Intikäfig sein, der steht ja nicht soooo oft hier rum:cool:

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #57
Nagut ^^
Ich nehme das übrigens zurück mit mir ist es egal: Ich bete, dass ich keine ganz gelben bekomme ^^

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #58
Ganz Gelbe? Gibts das auch? Darüber würd ich mich freuen. erzähl mir doch nicht sowas, sonst bestelle ich so lange bis ich einen habe;)

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #59
Ich hab nen ganz gelben, aber mein beitrag wurde wohlüberlesen.
Ich find nen ganz gelben irgendwie naja, ganz grün wäre cool

• Was sagt ihr zu Sputnik's? Beitrag #60
also 6 ratten passen rein, aber nicht auf dauer ^^

letztens war meine hündin zu besuch, die liebt nager abgöttisch (wollte alle gleich abschlecken), worauf sich ALLE 6 in einen verzogen haben (den oben hängenden).

ich hab das ding schon runterkrachen sehen, aber wunder.... es hat gehalten. auch wenn da mehr ratte rausgestanden ist als drin war.

meine faule nuss stripe bunkert inzwischen sogar in einem (hab den 2ten dann auch hochgehängt).

was ich schön finde: ich kann ALLE ratten kraulen wenn sie drin liegen. die fühlen sich da so wohl drin. sogar meine beiden hack-ratten tom und jerry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr zu Sputnik's?

Was sagt ihr zu Sputnik's? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Oben