Hilfe es spinnt...

Diskutiere Hilfe es spinnt... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muss am Freitag (morgen) eh nochmal zum TA (siehe Besuch in der Tierklinik bei Katzengesundheit), dann werde ich mal nach dieser Impfung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe es spinnt... Beitrag #21
Ich muss am Freitag (morgen) eh nochmal zum TA (siehe Besuch in der Tierklinik bei Katzengesundheit), dann werde ich mal nach dieser Impfung fragen ;O)
Ansonsten rufe ich einen Priester, der kann ES vll austreiben ;)

• Hilfe es spinnt... Beitrag #22
Nein, nein , nein...
ich möchte nicht dass "ES" jetzt schon aufhört:?
Das kommt noch früh genug wenn sie mal 5 oder 6 Jahre alt sind vielleicht?

• Hilfe es spinnt... Beitrag #23
ES kann nicht besiegt werden, sagt mein TA ;)
aber ES ist auch zum schiessen ;)

• Hilfe es spinnt... Beitrag #24
Nein, nein , nein...

Ähm *hust* meine werden dieses Jahr 6, und ich kann wirklich nicht erkennen daß "ES" aufhört, ich glaub eher "ES" geht grad erst richtig los ;)

• Hilfe es spinnt... Beitrag #25
Ähm *hust* meine werden dieses Jahr 6, und ich kann wirklich nicht erkennen daß "ES" aufhört, ich glaub eher "ES" geht grad erst richtig los ;)

:shock::shock::shock::shock:

nicht wirklich:?::p

na ja, auch egal, dauert ja immer nicht lange:cool:

• Hilfe es spinnt... Beitrag #26
HILLFEEEEE

Dieses ES kenne ich auch, das befällt seit neustem immer morgens, wenn mein Schatz zur Arbeit ist, unsere Katzen.
Von 6 bis um 7 wird dann getobt, weil Dosine eh nicht mehr schlafen braucht und die Näpfe morgens auch leer sind.
Schlaf wird eh überbewertet...

Aber ich frage mich, ist ES ansteckend??
Joy liegt grad in/auf/um meine Arme und knabbert an meinen Fingern.
Kann man durch ein Abschlecken oder Beknabbert werden durch eine von ES befallene Mini-Mauz auch an ES erkranken?
Sowas wie Wer-ES?
Werd ich demnächst auch mit aufgestellten Haaren durch die Wohnung flitzen, den Kratzbaum hoch, über die Sofalehne, quer durch die Wohnung und zurück?

Und gibt es auch die andre Seite von ES?
Seit einigen Tage kommt Destiny nachts immer an und wir werden von ihr zwangsbekuschelt, und wehe, wir reagieren nicht und tun so, als würden wir weiter schlafen, dann wird noch lauter geschnurrt und einem die Schauze in den Nacken grammt, dann ist man aber wach....

Meine Katzen sind von ZWEI ES befallen..........

• Hilfe es spinnt... Beitrag #27
Nein, nein , nein...

Meine sind 4 und 5 und ich finde je äler sie werden um so mehr schlägt "ES" bei ihnen zu! :shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hillfeeeee

dieses es kenne ich auch, das befällt seit neustem immer morgens, wenn mein schatz zur arbeit ist, unsere katzen.
Von 6 bis um 7 wird dann getobt, weil dosine eh nicht mehr schlafen braucht und die näpfe morgens auch leer sind.
Schlaf wird eh überbewertet...

Aber ich frage mich, ist es ansteckend??
Joy liegt grad in/auf/um meine arme und knabbert an meinen fingern.
Kann man durch ein abschlecken oder beknabbert werden durch eine von es befallene mini-mauz auch an es erkranken?
Sowas wie wer-es?
werd ich demnächst auch mit aufgestellten haaren durch die wohnung flitzen, den kratzbaum hoch, über die sofalehne, quer durch die wohnung und zurück?

und gibt es auch die andre seite von es?
Seit einigen tage kommt destiny nachts immer an und wir werden von ihr zwangsbekuschelt, und wehe, wir reagieren nicht und tun so, als würden wir weiter schlafen, dann wird noch lauter geschnurrt und einem die schauze in den nacken grammt, dann ist man aber wach....

Meine katzen sind von zwei es befallen..........

:044::043:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe es spinnt... Beitrag #28
Sowas wie Wer-ES?

:eusa_doh:Oh Gott das hat bei mir jetzt echt gedauert, bis ich den Satz kapiert hab :044:

Werd ich demnächst auch mit aufgestellten Haaren durch die Wohnung flitzen, den Kratzbaum hoch, über die Sofalehne, quer durch die Wohnung und zurück?

DAS will ich sehen :044: :044: und ich fürchte... ja! Ich mein Lilly ist ja auch von ES befallen, und die wurde von Ferdl abgeleckt :eusa_think:

• Hilfe es spinnt... Beitrag #29
Oh nein!
Ist "ES" wirklich ansteckend :shock:

Nicht das der Hund auch noch von "ES" oder "WER-ES" angesteckt wird...
Wenn ich 40kg Hund so rumflitzen wie die Katzen haben wir ein Problem....

• Hilfe es spinnt... Beitrag #30
Achtung, Achtung! Wichtige Information! "ES" wird immer gefährlicher! Und es gibt noch keine wirksame Impfung dagegen!
Die letzten Meldungen besagen, dass "ES" jetzt schon vormittags ausbricht und nicht länger auf die Abendstunden beschränkt ist.
Bei mir war es heute auch soweit! "ES" hat hemmungslos so zwischen 10 und 11 Uhr morgens zugeschlagen! Und "ES" nimmt auch keine Rücksicht auf ältere Katzen, meine sind jetzt jedenfalls alle mit "ES" infiziert!:shock:

• Hilfe es spinnt... Beitrag #31
"ES" verbreitet sich rasend schnell im gesamten Bundesgebiet und beschränkt sich auf keine bestimmte Uhrzeit mehr.

Bei meinen dreien brach "ES" urplötzlich heute nachmittag aus. Nichts war vor ihnen sicher. :shock: Da half nur Kopf einziehen und "ES" auszusitzen. Im Moment hat "ES" eine Pause eingelegt. Aber ich bin mir sicher, es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

Jetzt ist es an der Zeit in Panik auszubrechen und schreiend im Kreis zu rennen. Es gibt nämlich kein Heilmittel gegen "ES".

Wessen Katze noch nicht von "ES" besessen ist, wünsche ich viel Glück, habe aber keine Hoffnung. Denn früher oder später trifft es jeden. :lol:

• Hilfe es spinnt... Beitrag #32
Die neuesten Nachrichten besagen, dass mittlerweile vereinzelte Katzen verzweifelt versuchen, vor "ES" zu flüchten. Hier ein paar Fotos von infizierten Katzen! Das typische ist, man sieht sie immer nur halb...
Aber keine entkommt!
"ES" wird immer gefährlicher!

• Hilfe es spinnt... Beitrag #33
"ES" hat wieder zugeschlagen und wird immer gefährlicher...
"ES" ist heute soweit gegangen, das es schon fast mit Tollwut vergleichbar ist.

Nach 1 1/2(!!!!!)Stunden, normalem Krankheitsbild von "ES" ging es heute soweit das sich die beiden befallenen Kater gegenseitig zerfleischen wollten und massig Haarbüschel flogen...

• Hilfe es spinnt... Beitrag #34
Auch hier hat das Virus zugeschlagen.

Bevorzugt wenn wir ins Bett wollen. Also zwischen 0 - 1 Uhr.

Habt ihr auch schon nachrichten gesehen? :eek:

newstv.jpg

Auch in der Zeitung steht's schon!!!

zeitungs.jpg

• Hilfe es spinnt... Beitrag #35
aaaah. Kann ich meine Katzen dagegen noch schnell impfen? :shock:

• Hilfe es spinnt... Beitrag #36
:shock::shock::shock:

OJE , NORDDEUTSCHLAND IST AUCH SCHON BEFALLEN !!!!!! :(:(:(

ES SIND DIE AUßERIRDISCHEN DIE UNSERE KATZEN BEFALLEN !!:eusa_doh::eusa_doh:

Vor "" ES"" gibt es kein Entkommen !! :089::089::089:

Sie kommen nachts wenn die DOSIS schlafen dann können sie unbemerkt die MENSCHHEIT erforschen . :105: ,

FÜR "" ES "" gibt es keine IMPFUNG !!

DIE LETZTE RETTUNG KÖNNTEN AGENT MULDER und SCULLI von AKTE X sein . :eusa_eh::shock:

• Hilfe es spinnt... Beitrag #37
"ES" bricht hier grad aktuell extremst aus.

Aber richtig gefetzt wird hier. Hilfe

• Hilfe es spinnt... Beitrag #38
"ES" hat heute Nacht wieder zugeschlagen, aber richtig...
Jetzt sind beide infizierten in einem komatösen Zustand... :shock:

• Hilfe es spinnt... Beitrag #39
Sondermeldung!

"Es" ist auch in Österreich! Also verbreitet "Es" sich über ganz Europa, so wie´s den Anschein hat. Ich hab irgendwie Angst, 3 Miezen und "Es" in meiner Wohnung ... Wo ist da nächste Fenster?

• Hilfe es spinnt... Beitrag #40
Heute ist ES über uns hereingebrochen. ES floh wohl vor dem Regen... ich habe mir jetzt einen Knoblauchkranz an die Tür gehängt und hoffe, dass ES wieder das Weite sucht..

Anhänge

• DSC00561.JPG
    DSC00561.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00576.JPG
    DSC00576.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00555.JPG
    DSC00555.JPG
    65 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe es spinnt...

Hilfe es spinnt... - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
Oben