Hilfe es spinnt...

Diskutiere Hilfe es spinnt... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ES schlägt hier gerade unerbittlich zu, seit über einer Stunde flitzen die beiden an mir vorbei, den Kratzbaum hoch, runter aufs Sofa, über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe es spinnt... Beitrag #41
ES schlägt hier gerade unerbittlich zu, seit über einer Stunde flitzen die beiden an mir vorbei, den Kratzbaum hoch, runter aufs Sofa, über die Lehne hüpfen, auf den Stepper rauf, ins Bücherregal gehüpft, Bücher im Wohnzimmer verteilt, ab ins Schlafzimmer und wieder zurück... Und das in einer Geschwindigkeit... Mir ist schon ganz schwindelig vom Zuschauen. :eusa_shifty:
Ich trau mich gar net aufzustehen, hab Angst von den zwei wildgewordenen Miezen überrannt zu werden :048:

Aber Achtung Achtung! Catnip verschlimmert ES immens. Meine haben soeben eine Catnip-Maus entdeckt. :sm1_013::026::tier3::031:

• Hilfe es spinnt... Beitrag #42
c.l. news: dd5m (oder kurz ES) haben hessen erreicht:

f: nun haben dd5m (die dollen 5 minuten) hessen erreicht.
die krankheit befällt ausschliesslich katzen.
wie eine katzenhalterin aus f berichtet befiel heute die krankheit
ihre 2 kater so schlimm, dass einer der beiden (s.) mit den vorderfüssen
in der zur reinigung geöffneten menschentoilette landete.
halterin und kater geht es nach der trocknung der katerfüsse den umständen entsprechend gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe es spinnt...

Hilfe es spinnt... - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Grundloses Erbrechen und komische Bauchschmerzen: Hallo zusammen! Also am Donnerstagmorgen fing alles an. Um 5.30 uhr klingelte mein Wecker, ich fühlte mich da schon überhaupt nicht gut, war...
Oben