Käfig

Diskutiere Käfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo wollte mal fragen was ihr von diesem Käfig haltet der jetztige ist nicht ganz so riesieg und wollten ja noch ein paar behalten zum selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Beitrag #1
N

NicoleC-R

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen was ihr von diesem Käfig haltet der jetztige ist nicht ganz so riesieg und wollten ja noch ein paar behalten zum selber bauen hat keiner zeit und talent:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

leider zeigt er das bild nicht an ist von Zooplus aus Holz
Nagerhaus Nogales
masse 120x75x90 und wenn wieviel Mäuschen kann man da zusammen halten haben ja drei erwachsene.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #2
huhu,

der käfig ist von den maßen her echt gut, wie viele mäuse du dort reintun kannst, kannst du unter ausrechnen, einfach käfigmaße und die maße der ebenen eingeben und dann hast deine antwort ;)

lg, sasi

• Käfig Beitrag #3
Hallo Nicole!

Ich habe gelesen das Sina zu dir kommt wg den Mäusen. Lass dich mal Käfigmäßig von ihr beraten sie hat da ein tolles Händchen für.

Von diesen fertige Käfigen halte ich nichts, man bekommt kaum Zubahör rein, man uss sie lackieren und die Meinungen über die Qulität gehen extrem auseinander wie ich es selten bei einen Käfig gesehen habe.

• Käfig Beitrag #4
ich würde dir auch lieber zu einem eigenbau raten, kannst sina mal drauf ansprechen, die hat schon ein paar selbst gebaut ;) du hast da einfach mehr freiwahl, auch was die anordnung der ebenen angeht, so nen fertigen holzkäfig hab ich und nein ich würd ihn niemals kaufen, hab ihn von henni bekommen für meinen hamsti, weil sie ihn nicht mehr brauchte und ich bin schon manchmal fast verzweifelt, da die ebenen sooo dicht übereinanderlagen das man fast nichts reinstellen kann;)

• Käfig Beitrag #5
Ich habe schon privat mit Nicole geschrieben. Ich glaube, es geht in Richtung Schrankumbau. ;)

• Käfig Beitrag #6
das ist super auch auf lange sicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Fragen eines Neulings (Käfig, Auslauf etc): Hallo zusammen Momentan beherberge ich 4 Urlaubsratten und wie es so kommen musste, wir haben uns verliebt:lol: also dürfen wohl irgendwann...
Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat: Hallihallo :) Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mit der Mäusehaltung beginnen und mir dafür einen geeigneten Käfig selber bauen. Die...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
"Überraschend" Degus bekommen: Hallo liebe Forenmitglieder, Folgende Situation: Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich nicht Mäuse von ihren Eltern aufnehmen wollen würde. Die...
Oben