Der Kuh Katzen Thread
Nachdem wir den schönen
Vermittlungsthread von 7 Zwerge vollgespamt haben mit unseren Lieblingen, dachte ich wir machen besser einen eigenen Thread auf. Es könnte ja jeder der mag seine Kuh Katze kurz vorstellen und was zu ihr schreiben und uns über unsere Kuh Katzen austauschen

Ich mach dann mal den Anfang :mrgreen:
Gestatten Kuh Katze Sari:
Sari ist zusammen mit Elly im November 2010 aus dem Tierheim Mülheim an der Ruhr zu mir gezogen. Da sie keinen Test bezüglich Fip und andere ansteckende Krankheiten hatten mussten sie beide 5 Tage lang in meinem Badezimmer wohnen... Anstatt in dem extra für sie angeschafften Kuschelkörbchen ruhte Sari lieber im Badezimmerschrank auf der Katzenstreutüte
Nach 2 Tagen im Badezimmerschrank und mäkeligen Fressen und Trinkens konnte man dann doch nicht bei so einem leckeren Schmusy Fischdöschen wiederstehen und kam doch mal von der "gemütlichen" Plastiktüte
Nachdem die Woche dann um war hat man sie nicht wirklich mehr gesehen außer wenn es Futter gab da sie sehr scheu ist bzw. war. Zu ihrer Vergangenheit kann man nicht viel sagen da ein Mann sie im TH in einer Transportbox abgab. Er hätte sie angeblich auf einem Parkplatz in Oberhausen angefangen, könnte sie aber nicht behalten da er keine Tiere halten darf, die Transportbox würde er spenden die würde er jetzt nicht mehr brauchen... (Öhem ja, wir denken uns einfach mal unseren Teil) Sari die laut knurrend und aus dem Türgitter tatzend dann erstmal ein Einzelzimmer beziehen durfte. Es stellte sich nach kurzer Zeit herraus das Sari große Angst vor Menschen hat, grade vor Männern. Man vermutet das sie öfters mal geschlagen, gehauen und/oder Sachen hintergeworfen bekommen hat, grade wenn sie einen Schlüssel klimpern hört ist sie schneller weg als sonst was... Sie saß seit Mai 2010 im Tierheim und hatte einige Intressenten, diese sind aber abgesprungen, weil sie keine Schmusekatze ist und wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt faucht und tatzt. (Manche Menschen werde ich nie verstehen, wo ich Sari gesehen hatte, wollte ich die anderen mir gar nicht mehr angucken... Liebe auf den ersten Blick... Die Tierheimleiterin war ziemlich verdutzt wie sie mir sagte das Sari aber niemals eine Schmusekatze wird und die ziehmlich grob werden kann und ich dann sagte "Ist mir ganz egal, Sari oder keine andere!" Im August ist dann Elly ins Tierheim gekommen. Seit Anfang Februar sitzt sie jetzt abends bei uns im Wohnzimmer und spielt mit ihrer Katzenminze Rolle oder unterhält sich mit den Kaninchen.... Mit den anderen Katzen kann sie nicht viel anfangen, nur manchmal spielt sie mit Jolina fangen. Elly kriegt öfters schonmal die Meinung gegeigt und Lily ist eigentlich neutral, aber Lily hat auch großen Respekt vor ihr. Sari ist abends immer die erste am Napf, am liebsten frisst sie Thunfisch oder abgekochte Hühncheneingeweide. Neuerdings verfolgt Sari mich auch gerne auf Schritt und Tritt oder sie starrt... Ist man nach der Fütterzeit wird man halb zu Tode gestarrt. Letztens durfte ich sie sogar zum ersten Mal streicheln
Sari beim spielen
Hier wird sich das Spielzeug aus dem Zelt gekramt... Dazu muss man sich da natürlich hineinzwengen... Wieso einfach wenn man es auch kompliziert haben kann?
Und dann wird gespielt
Und der berühmte Starrblick:
Was sagt ihr zu der Aussage das Kuh Katzen meist Problem Katzen sind? Kann ich nicht bestätigen da Sari sehr leicht zu pflegen ist.