Wir KuhKatzen hier im Forum...

Diskutiere Wir KuhKatzen hier im Forum... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier mal meine 2 Kuhkatzen auf einmal;)
  • Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #101
Hier mal meine 2 Kuhkatzen auf einmal;)

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #102
Nochmal mein Leo :D

Anhänge

• DSC02347.jpg
    DSC02347.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 118
  • DSC02359.jpg
    DSC02359.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 118
  • DSC02337.jpg
    DSC02337.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 119
  • DSC02438.jpg
    DSC02438.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 118
  • Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #103
UIiii sind die alle Schick.
Gibts so nen Thread auch für Garfield Katzen?:mrgreen:
Wenn nicht, bitte aufmachen*Liebt Garfield Katzen*:mrgreen:

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #105
:mrgreen: muhahahaha danke andie, "ich koooooooooooooooooomme"...haltet eure roten katzen fest!!!

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #106
Gestattet, daß ich mich vorstelle:
Ich heiße Karo und bin 5 Jahre alt. Zunächst habe ich 2 Jahre ich weiß nicht wo gelebt, dann war ich etwas mehr als 2 Jahre im TH und jetzt wohne ich schon ein knappes Jahr in meinem neuen Zuhause.

Bin ich nicht ein hübscher?

100_3023.JPG
100_3078.JPG
100_3088.JPG

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #107
K640_SDC11140.JPG
In letzter Zeit benutzt Sari, immer alle Zelte und Versteckmöglichkeiten falsch herum :roll: (Das Zelt sieht zwar vollgestopft aus aber ist es nicht...) Hach ja, wenn ich so mal an die Zeit zurück denke ist Sari schon 7, bald 8 Monate, hier. Mir kommts ehrlich gesagt vor das wir sie erst letzte Woche abgeholt hätten... Die Zeit verfliegt einfach... Nun taut sie auch langsam auf, versteckt sich nicht immer... Wird mutiger, überfällt kleine wehrlose Kinder (hat sich letztens ein Milchbrötchen von dem Kind unserer Freunde (1 1/2 Jahre) aus der Hand gemopst. Ich rannte schon Lily hinterher kam dann zurück und meinte die hat das nicht und unser Freund: die schwarz weiße hat das... Ich: braun weiß (Jolina) meinst du?! er: nein die dicke schwarz weiße katze... ich: ne das kann nicht... er: also so ein paar farben kenn ich und kann die auch unterscheiden... ich geh gucken und Sari hatte tatsächlich das Brötchen :mrgreen:), maunzt mir die Ohren voll wenn ihr was nicht passt (meinem Freund aber nicht, der glaubt mir bis heute nicht das die Töne von sich gibt), verfolgt mich nun endgültig auf Schritt und Tritt, wartet immer brav an der Tür wenn ich nach Hause komm, alleine Baden war vor Sari... Wenn sie nicht im Bad ist und die Tür zu ist wird die Tür zerkratzt, Sari hat mich sehr genauue Pünktlichkeit gelehrt: ist um 23 Uhr kein Abendessen im Napf wird Rabbatz gemacht...
Und das kommt alles von einer Katze die als unvermittelbar galt, die man am liebsten auf einen Bauernhof vermittelt hätte, wo sie dann warscheinlich aus Angst vor den Menschen abgehauen wäre und verwildert wäre... Am liebsten würde ich ihr die 6 Monate Tierheimzeit zurückschenken... Wie oft war ich auf der Seite auf meiner Suche nach einer Katze und habe sie da mehr unbewusst gesehen habe mich aber von dem Text ablenken lassen, dass sie einen Bauernhofplatz sucht... Und nach einigen Wochen war ich dann ja selber da und habe sofort wo ich sie gesehen hab gesagt das ich ohne diese Katze das Tierheim nicht verlassen werde... (Worrüber sich die Tierheimleiterin sehr gefreut hat :mrgreen:)

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #108
@ Stubentiger: Du hast ja eine tolle dicke Kratzsäule. So hast du die denn her? Die muss ich unbedingt haben!!!

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #109
  • Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #110
Danke andie.
Puuh.. okay. Dann müssen die zwei noch bis zu meinem Geburtstag warten :D

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #111
Haha, Hamster-Luisa du dachtest: Du hast ja eine tolle dicke Kratzsäule.
Und ich dachte über das Bild von Stubentiger: Du hast ja eine tolle dicke Katze :lol:
Wow Karo ist ja ein Prachtexemplar , sehr sehr hübsch. *schwärm
[SCHILD]Mehr Bilder bitte[/SCHILD]

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #112
@jule: :D:lol:

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #113
@Hamsterluisa
Es ist, wie Andie schon vermutete, die Kratzsäule von Petfun. Nachdem wir Karo "vorbesichtigt" hatten und wußten, was da für ein Brummer bei uns einziehen würde, waren wir auf der Suche nach einem besonders stabilen Kratzbaumexemplar (und wurden nicht enttäuscht). Allerdings hat sie der Kater bisher nur zum Kratzen benutzt (in das "Plattformbettchen" würde er mit seinem dicken Hintern wohl auch nicht hineinpassen).

@Jule
Es freut mich, daß Dir Karo gefällt. Wir finden ihn auch sehr knuffig, und es war Liebe auf den ersten Blick, als wir ihn auf der TH-Internetseite das erste Mal sahen.

@Nienor
Malcom ist ja auch ein richtig Hübscher. Der sieht so richtig plüschig aus.

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #114
@Nienor:
Wow! Sind Malcoms Augen wirklich so schön bersteinfarben?

Ganz so extrem orange sind sie in natura nicht, aber das Bernstein kann man nicht abstreiten ;)

@Nienor
Malcom ist ja auch ein richtig Hübscher. Der sieht so richtig plüschig aus.

Seine Schwester Maya ist plueschiger, meinen zumindest meine Eltern, ich habe sie nur kurz zu Geschicht bekommen, von Anfassen war da keine Rede. Aber in 3 Tagen gewoehnen sich die Tiere eben noch nicht an einen. Malcom hat da eher normales Katzenfell, vllt ein wenig weicher. Vllt kommt das aber noch bzw. wieder. Im Moment hat er Zahnstein und eine ziemliche Entzuendung (war gestern zu Zahnsteinsanierung, nachdem ich ihn Sonntag mal ins Maul schauen durfte und meine Eltern angeraten habe, das schnellstmoeglich kontrollieren zu lassen), zudem war meine Nichte anscheinend vor Kurzem zu Besuch, das stresst ihn so extrem, dass er sehr schlechtes Fell bekommt und sich vor Stress auch uebermaessig leckt. Aber er ist immer so neugierig, dass er immer mitten drin statt nur dabei ist *seufz* die anderen beiden sind da schlauer, die sieht man nicht und so haben sie ihre Ruhe ..

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #115
@Nienor: Danke für die Info.

So, ich hab gestern auch mal alle meine Kühe abgelichtet.

Findus:

DSCF2236.jpg

Blackie:

DSCF2281.jpg

Naughty Blackie (da bleibt mir fast das Herz stehen, wenn sie sowas macht):

DSCF2286.jpg

Cleo:

DSCF2261.jpg

LG
16 Pfoten

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #116
ich habe auch nen kuhkater :)

IMG_7966.JPG

IMG_7985.JPG

IMG_7967.JPG

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #117
Neee, du hast meinen Leo :D
DSC02323.jpg

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #118
haha stimmt. sie sehn sich schon ähnlich..
mist.. du hast mich wohl beim klauen erwischt :uups: peinlich peinlich ;)

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #119
höhö :D...

• Wir KuhKatzen hier im Forum... Beitrag #120
Muss euch doch mal meinen "Sari-Erfolg" zeigen, konnte sie diesesmal zum erstenmal ohne Zoom fotografieren und die Irre blieb auch ganz relaxt sitzen, selbst wenn es geblizt hat. Ich bin stolz auf die Kleine, dass sie mir trotz ihrer schlechten Erfahrungen zu Menschen doch noch eine Chance gibt mich ihr zu nähern und es sogar beim fressen akzeptiert das ich sie streichel. Wenn Freunde von uns da sind rennt sie nicht mehr panisch ins Schlafzimmer, sondern stellt sich hinter mich... Ich bin sehr glücklich, dass ich nicht auf andere gehört habe und nur Elly oder 2 unkomplizierte, schmusige Katzen genommen habe, sondern auf mich gehört habe und mein heißgeliebtes scheues Sari-Vieh mitgenommen habe :055: Und schön miauen kann sie auch, gestern gab es rohe Putenbrust (Sari stirbt für rohes Fleisch) und ich wusste nicht wo sie war und war dann in der Schlafzimmertür und rief "Sariiii?" und das schönste "Miiiiauuuuu" kam mir entgehen und eine der besten Katzen der Welt kam mir entgegen :3 Ich liebe sie so sehr :3
K640_SDC11422.JPG
K640_SDC11434.JPG
Hier unser erstes "Nasenbild" (ich liebe es Bilder zu machen wo Katzen an der Kamera riechen :mrgreen:)
K640_SDC11433.JPG

Thema:

Wir KuhKatzen hier im Forum...

Wir KuhKatzen hier im Forum... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...

Neueste Beiträge

Oben