Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips

Diskutiere Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; ich kann leider nur mit Bildern von glücklichen Tieren helfen... und Free me ist ein superlied dazu gibt es auch ein paar Tiervideos im Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #21
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #22
Also wenn du Fische brauchst... ich kann ja zwei Fische oder so schnell in ein kleines Aqua setzen, hab hier son plastik ding was sonst zum wasserwechseln gebraucht wird.... oder ich zeig, wie die sich alle Knubbeln, dass man nicht zu viele halten soll,,, ich schau mal gleich was sich machen lässt

hab leider nur so kleine fische... und die sind soo schwer zu fotografieren *gg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #23
Ich werde in den nächsten Tagen Fotos machen...

Habe hier eins...
sieht das ein bisschen entspannt aus?

Hätte dann noch das von unserer Nachbarskatze, weiß aber nicht, ob du was damit anfangen kannst...

Sollen es Bilder von Kaninchen, Meerschweinchen, Vögeln, Hunden und Katzen seinß Oder kann es auch so was sein?

Anhänge

• Nikey56.jpg
    Nikey56.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 27
  • Nachbarskatze1.jpg
    Nachbarskatze1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 14
  • Rinder2.jpg
    Rinder2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 13
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #24
oo ich muss noch Bilder machen.
Und Videos!
Morgen Abend!
Versprochen!

mfg...Bambi...(ich hoffe ich schaffs noch)

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #25
Hey ihr, danke für die Fotos!! BlueIce: Das Kaninchen sieht zwar entspannt und glücklich aus aber es ist alleine auf dem Foto. Nicht, dass dann welche meinen es wär richtig wenn Kaninchen alleine sind. Das Foto von der Katze sieht schön aus, echt süß. :D
Lycitas, danke für die vielen Fotos, die sind auch gut kann ich bestimmt viele gebrauchen! Caro, ja mach mal welche, ich denke auch bei Fischen machen viele Halter Fehler. Ihr könnt bis spätestens Sonntag die Videos und Bilder schicken, Montag mach ich dann das Video! Danke fürs Mitmachen!!! :)

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #26
oke dann schick ich dir mal meine Videos...:)

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #28
Ich nochmal ;)

Habe hier noch ein paar Fotos...

Ich hoffe man kann ein bisschen darauf erkennen...

Anhänge

• 25-08-06_1623.jpg
    25-08-06_1623.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 8
  • 25-08-06_1624.jpg
    25-08-06_1624.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 7
  • 25-08-06_1630.jpg
    25-08-06_1630.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 7
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #29
Gib mir mal deine Mail-Addy damit ich dir Videos schicken kann.

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #30
Ich habe noch Fotos gefunden...

Meine Süße, mit nackter Stelle am Kopf (Ursache unklar, Verdacht auf Allergie)

die andren sind zu groß...:cry: schicke ich dir wenn man sich sieht bei icq..

lG

Anhänge

• nackte stelle.jpg
    nackte stelle.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 8
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #31
Hey, danke für die Fotos, sind klasse!

Meine Emailadresse ist [email protected]

Ich bin heute abend ab 21 Uhr online im Icq (332448811) und fang dann schonmal mit dem Video an, ihr könnt mir da auch was schicken.

Was ich noch gut gebrauchen könnte wäre z.B. Videos/Bilder von spielenden Hunden (dass man sieht Hunde brauchen Kontakt zu Artgenossen), ansonsten eigentlich auch alles mir fällt leider nicht viel ein. Aber kann wohl alles noch gebrauchen! ;)

Ich bin schon seit Tagen am suchen, weiß aber noch kein fröhliches Lied was auch zu Tieren passen würde (vom Text). Am besten sollte es englisch sein, da ich ja auch ne englische Version mach. Würd mich über Tipps freuen!

LG, Christiane
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hey, ich hab nen Problem. Ich such schon die ganze Zeit nach einem passenden Lied fürn Schluss! Es soll ein fröhliches Lied sein, der Text sollte annähernd passen. Die meisten glücklichen Lieder die ich fand sind dann doch eher ironisch und sind negativ gemeint.

Ich kann eh noch nicht richtig anfangen, weil noch ein paar Bilder und Videos kommen (also noch könnt ihr schicken). Dauert also mit dem Video noch, aber spätestens morgen.

Weiß jemand von euch ein passendes Lied?

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #32
hast du meine Mail bekommen?

ich hätte eines aber das ist schweizerdeutsch..;)

hm, aber im englischen wüsst ich nicht was passen könnte...
ich schau mal oke?

mfg Bambi

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #33
ich nehm wahrscheinlich "you've got a friend in me" (toy story :mrgreen:) von randy newman & lyle lovett

von dir hab ich keine email bekommen bambi! :|

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #34
Wie sieht's denn aus, Nippla? :mrgreen:
Bist du schon wieter gekommen?

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #35
Hey, ich habe seit einer Woche Schule und seit Samstag nen viertes Kaninchen und deswegen ziemlich viel Stress zur Zeit. Ich kann kaum an den PC. Ich hoffe am Wochenende genug Zeit dafür zu haben. Wär nicht schlecht, wenn noch ein paar Leute was schicken könnten!!

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #36
Hallo,

ich finde den Song "Allways look on the bright side of life" ganz gut. Aus Monty Pythons "Das Leben des Brian".
Klingt fröhlich. *pfeif*

LG

Bettina

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #37
Hey, ich werd wahrscheinlich die Lieder so lassen, muss ja auch erstmal (legal versteht sich) an die Lieder kommen.. ;)

Hat denn keine/r von euch noch so einen Standard-Hamster/Mäuse/Ratten-Käfig als schlechtes Beispiel? Würd mich freuen, aber natürlich auch über andere Clips und Bilder!!

Ich werd das Video morgen oder übermorgen in Angriff nehmen!

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #38
Ich hätte da die englisch Version von Cap und Capper. ;)

"Best of Friends"

Das würde vielleicht auch wunderbar dazu passen und kommt auch vom Hause, Disney.

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #39
Hey,

ich wollte ja schon länger ne neue Version machen, aber mir fehlen noch ein paar Clips / Fotos zu bestimmten "Themen":

Maus, Hamster oder Ratte in Standartkäfig (also nicht Transportbox)

Zwei oder mehr Hunde die miteinander spielen

Ratten und Chinchillas zusammen am kuscheln o.ä. (nicht Ratte mit Chin, sondern Ratte mit Ratte oder Chin mit Chin)

Vögel in großer Voliere oder Freiflug

schlechtes Beispiel für Katzenhaltung

mehrere Pferde auf Wiese

und sonst vielleicht noch schlechte oder gute Beispiele.. was euch so einfällt!

Liebe Grüße,
Christiane

• Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #40
Ich habe ein paar Negativbeispiele.

Hier ein Bild von einem Zwerghamster einer Bekannten in einem Standart-Plastikkäfig:

Das Tierchen lebte leider wirklich ein paar Monate darin :( Hat aber mittlerweile einen Eigenbau.

Wellis im Transportkäfig mit Plastikstangen:

Das Teil wird leider nicht als Transportkäfig verkauft...

Noch ein gekäfigter Welli, auch noch mit Milben und alleine. Diesen Vogel habe ich so bekommen (mit noch stärkeren Milbenbefall, das Foto ist schon nach der ersten Behandlung), und er musste erst mal alleine bleiben bis das auskuriert war. Der Käfig ist kein Rundkäfig auch wenn es so aussieht, er hat oben eine art "Kuppel". Aber für das Video könne er glatt als Rundkäfig durchgehen ;)

Ein Ara der "traurig" durchs Gitter schaut:

Dem Vogel ging es in Wirklichkeit super, er lebt in einer riesen Voliere in einem Vogelpark. Aber das sieht man ja auf dem Bild nicht...

Und am Ende noch was positives, zwei Grünzügelpapageien in einer Voliere beim Spielen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips

Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips - Ähnliche Themen

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
Nager brauchen Hilfe!!: Habe im Meerschweinforum gerade folgenden Aufruf gelesen und möchte ihn Euch auch gerne zeigen, vielleicht kann ja jemand helfen...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Traumhunde suchen ein neues Zuhause!: (Hab eben leider aus Verstehen mein Thema geschlossen, also nocheinmal von vorn...) Hallo ihr Lieben! Als erstes möchte ich euch erklären, was...
!!! Achtung Schäferhundfreund:Hier kommt Merle! (...Und such ein neues zu Hause): Name: Merle Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhund Alter: ca.2 Jahre Hallo Mensch mit einem großen Hundeherz! Dashier ist...
Oben