Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey Cosili,
danke für die Bilder! Die sind echt klasse und super Qualität!
LG, Christiane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #41
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Hey Cosili,
danke für die Bilder! Die sind echt klasse und super Qualität!
LG, Christiane
Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #42
B
Bettina
Guest
Hallo Nippla,
ich empfinde ein Pferd im Ständer, dass praktisch gezwungen ist, die Wand anzugucken... als extrem negatives Beispiel.
Als positives dann die Pferde auf einer Koppel.
Den Song von Monty Python hätte ich dir als mp3 zumailen können. Aber, du hast dich ja schon für einen anderen entschieden. Viel Spaß mit dem Video.
Gruss
Bettina
Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips Beitrag #43
ich empfinde ein Pferd im Ständer, dass praktisch gezwungen ist, die Wand anzugucken... als extrem negatives Beispiel.
Als positives dann die Pferde auf einer Koppel.
Den Song von Monty Python hätte ich dir als mp3 zumailen können. Aber, du hast dich ja schon für einen anderen entschieden. Viel Spaß mit dem Video.
Ja danke, ein Foto habe ich schon von einem traurig-guckenden Pferd im Stall. Ich würd ja auch selber was machen hab aber mit Pferden nichts zu tun, und die hier auf den Wiesen sehen eher unglücklich aus..
Hey, das mit dem Song wär dann aber nicht legal gewesen. :mrgreen:
Grüße,
Christiane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips
Brauche Hilfe für Video - Fotos & Clips - Ähnliche Themen
SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat.
Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :(
und...
Nager brauchen Hilfe!!: Habe im Meerschweinforum gerade folgenden Aufruf gelesen
und möchte ihn Euch auch gerne zeigen,
vielleicht kann ja jemand helfen...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen:
Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Traumhunde suchen ein neues Zuhause!: (Hab eben leider aus Verstehen mein Thema geschlossen, also nocheinmal von vorn...)
Hallo ihr Lieben!
Als erstes möchte ich euch erklären, was...
!!! Achtung Schäferhundfreund:Hier kommt Merle! (...Und such ein neues zu Hause): Name: Merle
Rasse: Schäferhund
Hallo Mensch mit einem großen Hundeherz!
Dashier ist...