Wie richtig tranzportieren?

Diskutiere Wie richtig tranzportieren? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Sind sie denn schon da?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie richtig tranzportieren? Beitrag #21
Sind sie denn schon da?

• Wie richtig tranzportieren? Beitrag #22
Jupp sie sind da :D..
Entlich, die sind 2 Monate alt,
Sehen auch beide Gesund aus!
Untersuchen grade gründlich den Käfig :D
Müssen sich erstmal eingewöhen..
Fotos kommen dann demnächst.

• Wie richtig tranzportieren? Beitrag #23
hey
erst mal herzlichen glückwunsch zu zuwachs :mrgreen:

Leider scheint mir das ganze sehr dubios. Ich hätte von der niemals junge genommen!

Wenn sie schon 2 monate alt sind, kann es sein dass sie bereits tragend sind wenn sie die degus nicht nach geschlechtern getrennt hat! Das wollen wir ja nicht hoffen aber man kann nie wisen...
ich würde schon wissen wollen, wie die kleinen aufgewachsen sind...

hast du schon geschaut ob es wirklich 2 weibchen sind? Nich dass du jetzt versehentlich ein pärchen hast...

• Wie richtig tranzportieren? Beitrag #24
Naja ich nehm die ungern raus, da die ja noch seehr scheu sind, wer weiss was die mit denen gemacht haben :? Aber eine ist auf alle Fälle ein Weibchen, das hab ich geshen wo sie am Gitter hing :lol:
Hier kommen mal schon ein paar Fotos.

2hcdd8k.jpg

23st24n.jpg

211qctj.jpg

sy9njr.jpg

fvff2x.jpg

Soo da sind se :lol:

• Wie richtig tranzportieren? Beitrag #25
süß die zwei...:D
Aber ich würde an deiner stelle schon nachschauen. Sonst ist es möglicherweise zu spät..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie richtig tranzportieren?

Wie richtig tranzportieren? - Ähnliche Themen

Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Auto behalten oder nicht?: Huhu, das ist jetzt vll. etwas seltsam, brauche aber mal eure "Hilfe". Und zwar habe ich seit 7.12.09 :uups: meinen Führerschein und jetzt seit...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Eindrücke einer Mahnwache: Genervt sitzen wir im Auto - Stau. Wie konnten mein Freund und ich die Osterferien vergessen? Um 2 wollten wir in Köln sein. Den Zug hatten wir...
Kofferraum oder doch lieber Rücksitzbank??: Hallo ihr:D! So nun ist es bald so weit! In ca 2 Monaten werde ich meinen Führerschein hoffentlich fertig haben! Meine Automarke ist...
Oben