Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(
Diskutiere Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=( im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Eine Zusammenfassung:
Also ... zum Bene Bac Gel .... Es ist hoffnungslos, weder auf Leckerlis, Babybrei, im Wasser oder direkt vor der Schnauze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=( Beitrag #21
Cherry&Äppy
Punkte Reaktionen
0
Eine Zusammenfassung:
Also ... zum Bene Bac Gel .... Es ist hoffnungslos, weder auf Leckerlis, Babybrei, im Wasser oder direkt vor der Schnauze ....
Das Zeug will sie einfach nicht =)
Ich bin jetzt einfach dazu übergegangen auch das ins Fell zu schmieren ..., sieht zwar drollig aus wenn auf dem weißen Fell so eine grünliche Schleimspur ist aber anders geht es nicht =)
Nach der Einschmierprozedur putzt sie sich zwar fast eine halbe Stunde aber das Zeug ist weg!
=)
Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(
Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=( Beitrag #22
Cherry&Äppy
Punkte Reaktionen
0
Die Gute macht mir etwas sorgen .... nachdem ich ihr nun 3Tage lang die Medis gegeben habe fing sie wieder an ab und zu zu niesen ...
Ich habe für Samstag einen Termin bei einem anderen Tierarzt gemacht (der ist etwas weiter weg und schwerer zu erreichen daher erst Sa... und bei dem ersten hatte ich mich nicht so wohl gefühlt ...)
Auf jeden Fall hatte ich ihr eine Wärmeflasche und etwas leckeres Obst zum fressen hingestellt (auch Trockenfutter =)
Auf jeden Fall geht es ihr seit gestern wieder 1A! Kein niesen oder irgendwelche anderen Symptome und ist mobsfidel =)
Was meint ihr soll ich am Samstag trotzdem noch mit ihr zum Tierarzt oder nicht? (ich meine wenn es ihr super geht warum der Stress für das Tier .. ist immerhin eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.....)
ich würde ohne Tier hinfahren und mal etwas Nutri Cal abholen =) ( am Wochenende gibt es dann leckere Haferkekse =)
Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=( Beitrag #23
seven
Punkte Reaktionen
16
Wenn sie keinerlei Symptome mehr zeigt, brauchst Du auch nicht zum Tierarzt fahren, denke ich. Den Stress kannst Du der Maus dann erstmal ersparen...
Das Nutri kannst Du natürlich trotzdem abholen - und die Maus weiter gut beobachten... Zur Not musst Du dann halt am Montag doch noch mit ihr hin - aber wenn sie jetzt symptomfrei ist, dürfte sie es eigentlich erstmal geschafft haben
LG, seven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=( - Ähnliche Themen
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich muss allerdings etwas ausholen:
vor...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben
Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...