oh mein gott!!! schreckliches video gefunden...

Diskutiere oh mein gott!!! schreckliches video gefunden... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ich bin gerade beim sufen ein schlimmes video gestossen.keine ahnung von wo das ist. ich glaube amerika oder so. reiten auf einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oh mein gott!!! schreckliches video gefunden... Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin gerade beim sufen ein schlimmes video gestossen.keine ahnung von wo das ist. ich glaube amerika oder so. reiten auf einem wildpferd... ich kann nur sagen " das arme pferd"

man achte ganz am schluss auf die beine ( auch auf die hinteren)
einfachn nur schlimm:evil:

• oh mein gott!!! schreckliches video gefunden... Beitrag #2
Da das ganze nur zu einem "Oh wie schrecklich" Thread wird, nehme ich das Video raus und schließe den Thread. Sowas hilft niemandem weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh mein gott!!! schreckliches video gefunden...

oh mein gott!!! schreckliches video gefunden... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze humpelt nach Sturz: Hallo liebe Leute! Kleiner Kontext: Wir haben vor ein paar Monaten eine liebe ca. 3-jährige Katze bei uns aufgenommen. Jetzt zu ihrer...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Oben