Fütterungszeiten - wann? Wie oft?

Diskutiere Fütterungszeiten - wann? Wie oft? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab mal eine Frage. Kann man einen 8 Wochen alten Welpen ein ein mal morgens um 6:30h und dann abensum 18:30 füttern oder ist das eine zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fütterungszeiten - wann? Wie oft? Beitrag #21
Ich hab mal eine Frage.
Kann man einen 8 Wochen alten Welpen ein ein mal morgens um 6:30h und dann abensum 18:30 füttern oder ist das eine zu lange Zeitspanne?

• Fütterungszeiten - wann? Wie oft? Beitrag #22
Kann man einen 8 Wochen alten Welpen ein ein mal morgens um 6:30h und dann abensum 18:30 füttern oder ist das eine zu lange Zeitspanne?
Das ist viel zu wenig aufgeteilt für einen so jungen Welpen.
Der Magen eines Welpen fasst noch nicht so viel, man muss die Futtermenge gut verteilen und lieber viele kleine, statt wenige grosse Mengen geben.
Kira hat mit 8 Wochen noch 4x am Tag bekommen.

• Fütterungszeiten - wann? Wie oft? Beitrag #23
wir füttren 3 mal am taga:
um 6.30
um 13
um 18-19 uhr

• Fütterungszeiten - wann? Wie oft? Beitrag #24
wir füttern (barfen) einmal am tag gegen 19 uhr.

collin macht 1-2 mal pro tag.

• Fütterungszeiten - wann? Wie oft? Beitrag #25
Ich füttere auch Real Nature nass und zwar morgens ca. 100 gr. mit einer gekochten Kartoffel vermischt und abends das gleiche nochmal. Output ca. 4 x am Tag!

Nach der Kastration wird aber auf Rohfütterung umgestellt ;) und ich hoffe, dass sich das mit dem Output dann bessert ;) bzw. weniger wird. Die Konsistenz wäre ja jetzt auch schon super.

Ich füttere unter der Woche morgens so gegen halb sieben und abends so gegen 18 Uhr und sie schläft die ganze Nacht durch. So gegen halb zehn gehen wir das letzte mal raus und da macht sie meistens nochmal ihr großes Geschäft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fütterungszeiten - wann? Wie oft?

Fütterungszeiten - wann? Wie oft? - Ähnliche Themen

Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Verarscht er mich, oder hat er ein Problem?: Gute Abend an alle die das hier lesen, Mein Hund hatte mal eine Gastritis. Ist aber schon lange her, damals war er ein schwerer Esser, aber...
Oben