Hilfe ?!

Diskutiere Hilfe ?! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; es ist ja bald wieder frühling , und dann halte ich meine beiden meeries wieder draußen .. und mein efrage ist : ist für sie auch jetzt nur...
  • Hilfe ?! Beitrag #1
Sonnenscheinchen

Sonnenscheinchen

es ist ja bald wieder frühling , und dann halte ich meine beiden meeries wieder draußen .. und mein efrage ist :

ist für sie auch jetzt nur sägespehne gut oder heu und stroh ..?

Damit meine ich was sie alles in den käfig brauchen .... ich habs immer so gemacht:

Frühling : Sägespähne und stroh und heu (sind draußen)
Sommer : sägespähne mit ein wenig heu (sind draußen)
herbst : sägespähne stroh und ein bisschen heu (sind drinne)
winter : dick stoh dich heu und sägespähne ( sind drinne )

richitg so ?? bitte melden ;)

• Hilfe ?!

Anzeige

• Hilfe ?! Beitrag #2
ich finds gut :) stroh ist in innenhaltung ja auch nicht so wichtig weil es eigentlich immer warm ist;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

warum hast du eigentlich manchemal "ein wenig heu"geschrieben ?

meeris brauchen immer unbegrenzt heu ! oder meinst du als einstreu ein wenig heu?

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ?! Beitrag #3
jaa meine ich zum füttern haben sie mehr als genug

• Hilfe ?! Beitrag #4
Ist doch alles wunderbar so,find ich :)

• Hilfe ?! Beitrag #5
gut ;) ...............

Thema:

Hilfe ?!

Hilfe ?! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schrebergarten oder Vorgarten?: Hallo Allerseits, vielen Dank, dass du dir Zeit für mein Problem nimmst. Ich freue mich über jede Hilfe! Hintergrundinformationen: Ich ziehe...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Oben