Korkhöhle ja oder nein?

Diskutiere Korkhöhle ja oder nein? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; :eusa_liar:LUCY mehr sag ich firstdazu nich :mrgreen: wir würden eh dann beide so aussehen---> :062:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lucy

Reaktionen
0
boah ich bin kein lügner! :D ich klau dir alle deine chins weg! ;) und die korkröhren!

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
mooooooooooomentchen mal die Korkröhren sind mein:mrgreen:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
da schaut Lou will auch eine von sanni

Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
mooooooooooomentchen mal die Korkröhren sind mein:mrgreen:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
da schaut Lou will auch eine von sanni

grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
ich werd nich mehr *weg lach*

sry die röhren sind aber alle schon zerlegt :(

arlettsche

arlettsche

Reaktionen
0
Wegen billigen Korkröhren:

Ich war vor kurzem mit meinem kleinen Bruder auf einer Reptilienbörse, weil er sich eine Schlange zulegen möchte.
Da gab es neben Futtermäusen, -ratten und -kaninchen :cry: auch eine Menge Korkröhren. Natürlich waren die meistens kleiner, da Schlangen ja keine so großen Röhren brauchen, aber ich habe 2 richtig schöne gefunden.
Eine 30cm lange Röhre mit 15cm Eingang für sagenhafte 6 Euro und eine halbe Röhre ca. 25cm lang für 3 Euro!!!
Die halbe kann man übrigens auch schön als Schaukel hinhängen!

Der Verkäufer hatte aber leider seine Adress-Kärtchen vergessen (er sitzt wohl irgendwo bei Düsseldorf) und hat versprochen mir ne Email zu schicken... bis heute aber noch nicht geschehen.

Wenn ich was rausfinden sollte, werde ich das hier posten.
Sonst kann ich nur empfehlen mal auf so ne Reptilienbörse zu gehen, kostet aber halt Eintritt...

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
oh danke das is auch ein guter Tipp, ich geh ja gerne auf reptilienmessen, aber nach den Röhren hab ich da noch nie gekuckt, ich dödel:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Korkhöhle ja oder nein?

Korkhöhle ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Neues Chinchilla? Ja?- Nein?-

Neues Chinchilla? Ja?- Nein?-: Hallo! Wie vielleicht jemand schon mitbekommen hat , baue ich an meinen derzeitigen EB meinen alten Schrank an , meine zwei Chinböcke haben dann...
  • Chinchillas - ja oder nein?

Chinchillas - ja oder nein?: Hallo ihr Lieben! Ich warne direkt einmal vor: noch habe ich gar keine Erfahrung mit Chinchillas (aber mit anderen Nagern [Mongolische Rennmäuse...
  • Quarzsand ja oder nein????

Quarzsand ja oder nein????: Hallo ich habe von meiner Schwester Quarzsand bekommen weiss jetzt aber nicht genau oder besser bin mir nicht so sicher ob ich es nehmen kann...
  • Chinchillazucht Ja oder Nein?

Chinchillazucht Ja oder Nein?: Hallo Silke ich starte mal hier einen separaten Thread ;) Zuerst einmal möchte ich Dir einen Link zeigen, in dem Halter und Züchter über das...