Korkhöhle ja oder nein?

Diskutiere Korkhöhle ja oder nein? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; :eusa_liar:LUCY mehr sag ich dazu nich :mrgreen: wir würden eh dann beide so aussehen---> :062:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Korkhöhle ja oder nein? Beitrag #21
aber sanni, wie kannst du sowas nur denken? nein, nicht nur wegen den preisen! hauptsächlich wegen dir und deinen süßen fellnasen! ;)

:eusa_liar:LUCY mehr sag ich dazu nich :mrgreen:

wir würden eh dann beide so aussehen---> :062:

• Korkhöhle ja oder nein?

Anzeige

• Korkhöhle ja oder nein? Beitrag #22
boah ich bin kein lügner! :D ich klau dir alle deine chins weg! ;) und die korkröhren!

• Korkhöhle ja oder nein? Beitrag #23
mooooooooooomentchen mal die Korkröhren sind mein:mrgreen:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
da schaut Lou will auch eine von sanni

400_3463373965363730.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Korkhöhle ja oder nein? Beitrag #24
mooooooooooomentchen mal die Korkröhren sind mein:mrgreen:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
da schaut Lou will auch eine von sanni

400_3463373965363730.jpg

grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
ich werd nich mehr *weg lach*

sry die röhren sind aber alle schon zerlegt :(

• Korkhöhle ja oder nein? Beitrag #25
Wegen billigen Korkröhren:

Ich war vor kurzem mit meinem kleinen Bruder auf einer Reptilienbörse, weil er sich eine Schlange zulegen möchte.
Da gab es neben Futtermäusen, -ratten und -kaninchen :cry: auch eine Menge Korkröhren. Natürlich waren die meistens kleiner, da Schlangen ja keine so großen Röhren brauchen, aber ich habe 2 richtig schöne gefunden.
Eine 30cm lange Röhre mit 15cm Eingang für sagenhafte 6 Euro und eine halbe Röhre ca. 25cm lang für 3 Euro!!!
Die halbe kann man übrigens auch schön als Schaukel hinhängen!

Der Verkäufer hatte aber leider seine Adress-Kärtchen vergessen (er sitzt wohl irgendwo bei Düsseldorf) und hat versprochen mir ne Email zu schicken... bis heute aber noch nicht geschehen.

Wenn ich was rausfinden sollte, werde ich das hier posten.
Sonst kann ich nur empfehlen mal auf so ne Reptilienbörse zu gehen, kostet aber halt Eintritt...

• Korkhöhle ja oder nein? Beitrag #26
oh danke das is auch ein guter Tipp, ich geh ja gerne auf reptilienmessen, aber nach den Röhren hab ich da noch nie gekuckt, ich dödel:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korkhöhle ja oder nein?

Korkhöhle ja oder nein? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Unsicher: Katzen "adoptieren" ja oder nein?: Hallo :) Mein Freund und ich Ueberlegen seit geraumer Zeit 2 Samtpfoten zu adoptieren. Sind uns nun aber doch etwas unsicher. Ich versuche mal...
Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
Oben