Trixie Laufrad im Test

Diskutiere Trixie Laufrad im Test im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; nachdem ich jetzt mehrfach mit Trixie telefoniert habe, kam wegen dem Kugellager was interessantes ans Tageslicht. Ich war übrigens die erste die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trixie Laufrad im Test Beitrag #21
nachdem ich jetzt mehrfach mit Trixie telefoniert habe, kam wegen dem Kugellager was interessantes ans Tageslicht.
Ich war übrigens die erste die denen das mal mitgeteilt hat das dort keines drin ist :D

Sie haben es vom Lieferanten vorgestellt bekommen mit Kugellager, haben es dann dort so bestellt.
Der Lieferant/Hersteller hat bei der produktion festgestellt, wozu ein Lager reinbauen, das Teil läuft auch so leise, nun ja und hat sie dann ohne produziert und ihnen geschickt ohne es mitzuteilen.

Sie sagte der bekommt noch Ärger, fragte mcih dann was ein Kugellager für ein Sinn hat, nachdem ich es ihr erklärt habe, das man dann dieses (also so wie es jetzt ist ohne Kugellager) auch regelmäßig auseinandernehmen muss und einfetten muss (da es sonst quitscht, was meins nach 6 Tagen schon machte), sagte sie: Ja das verstehe ich das sei sauer sind und lieber eines mit Lager gehabt hätten :mrgreen:

Sie bot mir an es zurückzugeben über den, wo ich es gekauft habe, den Verkäufer habe ich auch 2 mal kontaktiert, aber er meldet sich ncith zurück, okay wollte es ja auch trotzdem behalten, schließlich brauch Hiro ja nen Rad und kommt gut mit dem klar. (das habe ich ihr alles erzählt)

Da meinte sie, sie können mir ja als Austausch noch eines schicken und ich kann mein altes behalten (ich dachte mir so, okay Hamster sind Nager, mit verlusten ist zu rechnen, warum also nicht *fg*) und nahm das Angebot dankend an, dürfte mir sogar die Farbe blau aussuchen. Ich hätte auch was anderes haben können, mir viel auf die schnell nur nix ein, was ich von der Firma Trixie wirklich gut finde :?

In meinen grauen, sieht man Hiro so schlecht, schließlich ist er ja auch braun/grau (und ich konnte bei meinen ersten Kauf die Farbe nicht aussuchen).

Das Rad kam heute schon an, alles wie gewünscht, das nenne ich doch mal einen netten Kundenservice oder?

• Trixie Laufrad im Test

Anzeige

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #22
Das ist wirklich tol,villeicht sollte ich da auch mal anrufen,dan bekomme ich villeicht auch entschädigung :DAber das die das so nett machen und alles finde ich sehr gut.

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #23
Das ist wirklich tol,villeicht sollte ich da auch mal anrufen,dan bekomme ich villeicht auch entschädigung :DAber das die das so nett machen und alles finde ich sehr gut.

Ja ich war auch sehr erfreut darüber.
Ic h persönlich finde das blaue Rad auch viel schöner im Aqua als das graue :mrgreen:

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #24
Erlichgesagt habe ich keine ahnung wie das Kugellager aussehen soll.Ich habe nähmlich mal mit meiner Mutter gesprochen und ihr davon erzählt und sie meinte ich sollte da auch mal anrufen,aber erst mal mein laufrad anschauen nicht das da was drin ist.Aber das kan ja eigentlich auch nicht sein,den ich habe es ja vor ca 2 wochen gekauft und die wussten das ja garnicht das da keins drin ist.Also wird da wohl auch keins drin sein oder?Und wie sieht das den auß?Und wie bekomm ich das auseinander um das anzusehen?:D

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #25
also in der ganzen Produktionsreihe die jetzt raus kam ist KEIN Kugellager drin, das hat sie mir versichert.

Und ab der nächsten Produktion, steht das mit dem Kugellager wohl auch nciht mehr mit drauf.

Das ist die Aussage von Trixie

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #26
Ja dan Ruf ich da aufjedenfall an,fehlversprechen geben und dan nich drin. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Trixie Laufrad im Test Beitrag #28
  • Trixie Laufrad im Test Beitrag #29
ooops. ja ich meinte dass aus deinem Link (da sieht man mal wie doof ich mich anstell und nicht mal den richtigen Link reinmache)

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #30
Ja,ich habe für meins Glaub 14 € gezahlt.Aber da kommen ja auch nich versandkosten drauf,dan kommts auf kleiche raus :D

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #31
Da ich gleich mehrere kaufe (und ab 19€ giebts versandkostenfrei) ist dass schon recht günstig!

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #32
ich habe auch nur 9,99 Euro bezahlt plus Porto, da es hier ja keiner hat.

Aber ich habe ja jetzt zwei :D

@Bounty
hätte ich nicht angerufen, wäre es dir ja gar nicht aufgefallen *fg*

Berichte mal was sie dir gesagt haben, bin neugierig

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #33
Von wo hast du deins? Ist 10€ das günstigste (also ich finde dass ja schon sehr günstig)! Jetzt meinen freunde von mir die dass WW haben:´´ was so billig ist taugt nichts.`` Aber ich werde es ausprobieren!

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #34
ich habe 4 ww`s, ein Karlie und das Trixie.

vom saubermachen ist trixie am einfachsten und Karlie, taugen denke ich tut es schon was, außer dein hamster ist ein riesen Schwergewicht.

ich habe meins von 3.2.1 meins

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #35
Wieviel wiegen deine Hamste da meine schon etwas pummelig ist!

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #36
ich habe es derzeit nur für meinen chinesen in gebrauch und der wiegt gerade 27 gr. aber bei der Hamsterhilfe hat es eine in gebrauch für nen Goldi und ist zufriedn

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #37
achso meiner ist ein dsungare und wiegt 50gramm. Ist dass zu schwer oder nicht?

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #38
hart and er grenze, mehr sollte er wohl nciht werden, aber für das Rad supi.

Wenn sogar Goldis ohne Probleme mit über 100 gr. drin laufen können kann er das auch :mrgreen:

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #39
wenn goldis mit 1gr. drinn laufen können warun ist meiner dann hart an der grenze?

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #40
das haste jetzt falsch verstandne, das mit hart an der Grenze meinte ich mit dem Gewicht deine Dsungaren (das es schon hoch ist)

nicht das er da nicht drin laufen kann. sorry falsch ausgedrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trixie Laufrad im Test

Trixie Laufrad im Test - Ähnliche Themen

Zwerghamster stürzt häufig aus dem Laufrad, besteht Verletzungsgefahr?: Hallo liebe Hamsterfreunde! Nun ist es soweit, auch ich habe eine Frage. Ich bin eine große Hamsterfreundin und habe deshalb schon zwei Hamster...
Das Laufrad für Hamster: Das Laufrad ist für einen Hamster, egal welcher Art, sehr wichtig und darf in keinem Käfig fehlen. Hamster legen in der freien Wildbahn mehrere...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben