Trixie Laufrad im Test

Diskutiere Trixie Laufrad im Test im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey also direkt stoppen mit dem Tier tut bei mir kein Laufrad. Also wenn sie stehen bleiben, dreht das rad sich noch wenige cm weiter, egal ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trixie Laufrad im Test Beitrag #61
Hey
also direkt stoppen mit dem Tier tut bei mir kein Laufrad.
Also wenn sie stehen bleiben, dreht das rad sich noch wenige cm weiter, egal ob Holz WW oder das Trixie, aber sie überschlagen sich in keinen.

Zum Testen ist es bestimmt gut geeignet das Trixie, das Preis/Leistungsverhätniss ist gut.
In meinen Trixie rennt ja ein chinesischer Zwerghamster, auch ziemlich leicht mit knapp über 30 gr. aber auch der bekommt es schnell zum stehen, also Überschläge gibt es keine, falls du darauf anspielen wolltest :D

• Trixie Laufrad im Test

Anzeige

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #62
Da hab ich aber heute Nacht gestaunt, als ich auf einmal ein Quietschen gehört hab - Ich hab mich erst gewundert warum um 23 Uhr noch Vögel pfeifen, bis mir eingefallen ist, dass die Mäuse ja jetzt ein Laufrad haben :D (noch kein WW oder Trixie)

Da bin ich in den Flur (sie haben in meinem Zimmer ein großes Terrarium wo sie tagsüber sind, und eines für die Nacht im Flur) und der schwarze lief im Rad, ganz alleine und ohne stupsen von mir :clap:

Aber als er mich gesehen hat, hat er sich erstmal total erschrocken, obwohl die eigl sehr zutraulich sind, und lief danach sehr sehr hektisch im Käfig auf und ab und schlug mit den Hinterpfötchen auf. So ein Verhalten habe ich noch nie von denen erlebt - kann das eine "Nebenwirkung" vom Laufrad rennen sein? Wobei ich mir das überhaupt nicht erklären könnte..
Lieben Gruß

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #63
Nein, das ist keine Nebenwirkung vom Laufen gewesen;) Deine Maus hat sich einfach nur erschreckt. Dann trommeln sie mit den Hinterpfoten, um die anderen zu warnen.

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #64
Nein, das ist keine Nebenwirkung vom Laufen gewesen;) Deine Maus hat sich einfach nur erschreckt. Dann trommeln sie mit den Hinterpfoten, um die anderen zu warnen.

Jaa, ich weiss dass die das dann machen..aber eben hat er sich so erschrocken, dass er von meiner hand aus auf den boden gefallen ist..ich hatte keine möglichkeit den festzuhalten, sowas ist doch nicht normal..
aber naja..gehört hier nicht hin :)

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #65
Soo, die Liferung von rodipet ist da:)
Mit dabei das WW und knete zum modellieren.
Das Laufrad ist echt supi, die rennen los,zwar noch zögerlich, aberfühlen sich wegen diesem Höhlenartigen Design sichtbar wohl :clap:
Und stoppen tut das Rad auch fast direkt, ich kanns nur empfehlen:)

Und die Knete ist auch echt ergiebig, alles toll *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trixie Laufrad im Test

Trixie Laufrad im Test - Ähnliche Themen

Zwerghamster stürzt häufig aus dem Laufrad, besteht Verletzungsgefahr?: Hallo liebe Hamsterfreunde! Nun ist es soweit, auch ich habe eine Frage. Ich bin eine große Hamsterfreundin und habe deshalb schon zwei Hamster...
Das Laufrad für Hamster: Das Laufrad ist für einen Hamster, egal welcher Art, sehr wichtig und darf in keinem Käfig fehlen. Hamster legen in der freien Wildbahn mehrere...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben