Trixie Laufrad im Test

Diskutiere Trixie Laufrad im Test im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Achso ja aber er ist ja auch stolze 12cm lang ich habe in dem tread so ziemlich als letztes drinne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trixie Laufrad im Test Beitrag #41
  • Trixie Laufrad im Test

Anzeige

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #42
ich finde ihn nicht so groß, grins. naja aber mehr muss er ja nicht bekommen an gewicht oder?

meine ist gerade knapp 10 cm und wiegt 28 gr.

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #43
Stimmt,hättest du da nicht angerufen wäre es mir wirklich nicht aufgefallen :DIch habe davon auch keine ahnung :DIch hätte auch da nicht angerufen,aber als ich es meiner Mutter erzählt habe,meinte sie ich soll das auch machen :DIch glaube ihr hat das gefallen das du noch ein Laufrad bekommen hast,und möchte auch sowas :DAber ich habe noch nicht angerufen,mache ich vermutlich heute Mittag :D

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #44
Berichte mal was sie gesagt haben, das interessiert mich wirklich.

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #45
Sagmal kam deins auch zum Gebaut an..
Ich habe meins Fertig bekommen
in einem Riesen Karton...

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #46
  • Trixie Laufrad im Test Beitrag #47
hmm och weil mir das komisch vorkamm weil hab mal nen ww bekommen auch zusammen und alles und das war schon benutzt

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #48
hmm och weil mir das komisch vorkamm weil hab mal nen ww bekommen auch zusammen und alles und das war schon benutzt

von Rodipet waren meine WW immer zusammengebaut, von Zoopl-s nicht.

Aber auch mein ERsatz von Trixie war zusammengebaut, die sind dann wohl vom Lager her shcon so.

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #49
Nur mal zur Info.

Mittlerweile wird es so gut wie nirgends mehr mit Kugellager angeboten, wurde überall rausgenommen.

Bei Eb-ay der Verkäufer wo mein erstes her war, der schreibt, das Trixie sie entfernt hätte weil sich da Schmutz drin bildet. nun ja so nein Blödsinn, dann würden die ganzen Holzräder, die ja auch Kugelgelagert sind, ja nciht mehr funktionieren. :D

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #50
Die wollen halt Geld machen, dass ist normal. Genauso wie in Zoohandlungen, die haben ja auch keine Ahnung! Da kann man nichts machen.

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #51
Die wollen halt Geld machen, dass ist normal. Genauso wie in Zoohandlungen, die haben ja auch keine Ahnung! Da kann man nichts machen.

ich weis nicht ob du alles gelesene hast, aber ich hatte sie darauf aufmerksam gemacht, das sie KEIN Kugellager enthalten und überall wurder der Hinweis nun auch rausgenommen (das wollte ich damit sagen)

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #52
Danke für den Bericht. Ich habe es heute bei Zoop__s für 10€ gesehen und habe es als WW-Alternative für den Auslauf gekauft.
Die leichtere Reinigung hat mich überzeugt. :D

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #53
ich weis nicht ob du alles gelesene hast, aber ich hatte sie darauf aufmerksam gemacht, das sie KEIN Kugellager enthalten und überall wurder der Hinweis nun auch rausgenommen (das wollte ich damit sagen)

Die Kugellager wären wohl das teuerste an einem Laufrad. Ist der Preis denn gesunken nachdem es keine mehr gibt? Wenn nicht war die Aussage schon richtig so^^

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #54
Also ich hab vor ein paar tagen ein neues Trixie laufrad gekauft,für meinen evt. neuen Hamster,da stand noch drauf das es ein Kugellager hat,obwohl mein Zooladen es extra bestellt hat für mich.Komisch,ist ja aber auch egal,aber am preis hat sich nix geändert

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #55
@Heine
nein am Preis hat sich nix geändert, sie sagten ja die haben es extra beim Hersteller mit Kugellager bestellt und dieser hätte bei der Herstellung festgestellt das es unnötig ist und ohne ausgeliefert. Das war ihre Aussage am Telefon.

@Bounty....
klar steht es da noch drauf, sie können ja nicht gleich Deutschlandweit alle Schilder geändert haben :D

Welche Farbe hast du?

Bei Zooplus bekommt man sie derzeit für 9,99 im Angebot.

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #56
Ich hab jetzt ein Rotes :DDie verkäuferin hat nicht draufgeachtet was sie bestellt,sie wusste nicht das es sie in verschiedenen farben gibt :D.
Naja ich dachte halt,weil es extra bestellt würde und dan ja eigentlich von der Frima kam.Und dan ja neu hergestellt wurde oder so :D

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #57
Welche Farben giebt es? Ist es auch so zweifarbig wie das WW?

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #58
Es gibt es in vielen farbe glaub,ich hab noch eins in schwarz und eben rot,und ich glaub es gibts auch noch in blau grün und so.
Vorne dran ist es immer schwarz und die rennfläche Farbig.

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #59
Das Laufrad wird in den Farben blau, grau, rot oder anthrazit (immer transparent) hergestellt und das vordere wo der Hamsti rein und raus geht, das ist immer schwarz

ich habe ein blaues und ein graues

die Farben die ich nannte, standen so bei Zooplus drin

• Trixie Laufrad im Test Beitrag #60
WW oder Trixie?

Hallo Ihr Lieben!

Also, ich habe 2 kleine Wüstenrennmäuse - Pinsel und Juicy - und habe denen vor kurzem auch mal ein Laufrad gekauft.
Die setzten sich da allerdings rein und schlafen :shock:

Naja - jedenfalls wollte ich jetzt auch mal ein WW kaufen, aber weil ich ja nicht weiß, ob die das jemals verstehen oder verstehen wollen, habe ich auch überlegt, ob ich erstmal das billigere Trixie-Rad kaufe.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage an euch:
WW wirbt ja damit (was vorallem für mich ein wichtiger Grund war), dass deren Laufrad zusammen mit dem Tier stoppt.
Tut das Trixie-Rad das denn auch?
Das wäre für mich wirklich ein ganz wichtiger Grund, ansonsten doch das WW zu kaufen, deshalb bitte ein bisschen detailliert beschreiben, wie sich das Rad verhält.
Vielen lieben Dank!
Eure nyeeroo;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trixie Laufrad im Test

Trixie Laufrad im Test - Ähnliche Themen

Zwerghamster stürzt häufig aus dem Laufrad, besteht Verletzungsgefahr?: Hallo liebe Hamsterfreunde! Nun ist es soweit, auch ich habe eine Frage. Ich bin eine große Hamsterfreundin und habe deshalb schon zwei Hamster...
Das Laufrad für Hamster: Das Laufrad ist für einen Hamster, egal welcher Art, sehr wichtig und darf in keinem Käfig fehlen. Hamster legen in der freien Wildbahn mehrere...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben