Neue Tommy und Shila stellen sich vor

Diskutiere Neue Tommy und Shila stellen sich vor im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bilder kommen noch heute Abend, wenn ich versprechen soll. Beiden sind total verrückt, jung, Revier toben, Katzenspielzeuge leider kaputt gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #1
Davi79

Davi79

Bilder kommen noch heute Abend, wenn ich versprechen soll.
Beiden sind total verrückt, jung, Revier toben, Katzenspielzeuge leider kaputt gemacht, so stark, mutig mit Pussy aber ziehen beide auch Angst zurück, weil Pussy gross ist und beiden sind klein...
Beiden unterhalten sich immer "mirrrr, miuuu, miaaarrr"
Erste haben beiden gut bei uns angekommen, schon 4 Wochen gut überstanden. Durchfall wurden schon verschwunden, Trockenfutter weniger, Nassfutter Real Nature gut geklappt!
Beide sind 3 Monate und 2 Tagen alt. :) , die geboren November 2009.
Im Mai sollen beide kastieren, sagt TA.
Neue Impfung wurde seit letzter Montag gemacht, beiden sind gut überstanden.
Probleme haben nicht!!

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #2
Ui, ich hab grad schon mal in deinem Profil geschaut, die sind ja zuckersüß :D.

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #3
hier sind Fotos:
DSC01667.jpg

beide machen auch verrückt , mein arme Playstation3 !!! Er springt darauf...oh gott, es darf nicht sein, dann ist mein PS3 gut heilen.
DSC01664.jpg

sorry, in meinem Zimmer sieht nicht im Ordnung, da muss ich noch aufräumen. *pfff*

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #4
Mensch Davi, da hast du ja zwei zuckersüße Fellnasen! Die möchte man sogleich knuddeln. :055:

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #5
Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass es bei dir auch Zuwachs gab!

Wirklich niedlich die beiden. Und ich denke, die werden zusammen noch so einiges an Unsinn anstellen. :lol:

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #6
Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt sagen soll, schließlich möchte ich die Freude nicht schmälern, aber es wäre letzten Endes doch nicht meine Art, mir das jetzt zu verkneifen... Also Davi, im Vorfeld schon einmal sorry, aber... Du bist doch nun echt schon lange genug im Katzenforum unterwegs.
Erste haben beiden gut bei uns angekommen, schon 4 Wochen gut überstanden.
...
Beide sind 3 Monate und 2 Tagen alt.
Wer rechnen kann, dem dürfte sehr schnell auffallen, dass die Kleinen 8 Wochen alt gewesen sein müssen, als ihr sie bekommen habt. Ich möchte dich damit nicht anschwärzen oder bloßstellen, aber ich finde das echt hammerhart. Wir bemühen uns hier dauernd, den Leuten sowas auszureden, weil Kitten mit 8 Wochen einfach noch VIEL ZU KLEIN sind, um ohne triftigen Grund von Mama und Geschwistern weggerissen zu werden und dann sowas... Tut mir Leid, da geht mir der Hut hoch. Außerdem stellt sich mir damit automatisch die Frage, woher ihr die beiden bekommen habt. Wohl kaum aus einer seriösen Zucht, denn KEIN vernünftiger Züchter gibt seine Kitten in diesem Alter her. :(

Der "Aufstand" tut mir aufrichtig leid, mir fällt das auch nicht leicht, weil die beiden wirklich zuckersüß sind. Vor allem das blaue Kätzchen mit den weißen Socken finde ich goldig. Das ist Tommy, richtig? ... Aber sowas muss meiner Meinung nach gesagt werden und wenn ich dadurch in die Rolle des Spielverderbers schlüpfen muss, dann ist das eben so.

Falls ich dir mit diesem Beitrag urecht getan habe, entschuldige ich mich im Voraus.
Allerdings kommt mir das nicht so vor, wenn ich z.B. den Text in deinem Tierprofil sehe.
Du scheinst genau gewusst zu haben, was du machst. :|

Freut mich trotzdem von ganzem Herzen, dass es den zweien gut zu gehen scheint.
Ich hoffe, sie haben ein schönes und langes Leben bei euch.

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #7
@Morastbiene: Es wurde ja eigentlich schon alles in Davi`s Thread damals diskutiert und da gab es leider kein Einsehen. :? Sie mussten unbedingt von diesem (sry) Vermehrer kommen anstatt von einem guten Züchter oder aus dem Tierheim. Wir haben auch darüber geredet ob sich Davi (und ihre Mutter) finanziell überhaupt 3 Katzen leisten können.

Aber wenigstens wurden sie nicht von allen Geschwistertieren getrennt.

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #8
@Morastbiene: Es wurde ja eigentlich schon alles in Davi`s Thread damals diskutiert und da gab es leider kein Einsehen. :? Sie mussten unbedingt von diesem (sry) Vermehrer kommen anstatt von einem guten Züchter oder aus dem Tierheim. Wir haben auch darüber geredet ob sich Davi (und ihre Mutter) finanziell überhaupt 3 Katzen leisten können.
Seitdem ist ja einige Zeit vergangen, deshalb hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass die Geschichte noch einmal überdacht und die Anschaffung der Kitten verantwortungsvoll angegangen wird. Das war scheinbar naiv, aber aussprechen wollte ich das trotzdem und wenn ich es nicht getan hätte, dann bestimmt jemand anders. Zu ändern ist es nicht mehr, aber das Thema wird auch in Zukunft noch gelesen werden und soll nicht den Eindruck erwecken, dass sowas in Ordnung wäre. Das sage ich nicht, um Davi jetzt anzugreifen. Das ist einfach so.

Ich klinke mich nun aber aus, bevor das wieder von vorne losgeht...

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #9
Mina, Du hast vollkommen recht, mit allem was du sagst!
Und mit den Altersangaben scheint es hier eh nicht so ganz zu stimmen...irgendwann hatte ich mal gelesen, dass die beiden Zwerge 26 Tage:shock: alt waren, als sie zu Davi kamen...
Aber egal jetzt.
Davi hat einen verantwortungslosen Vermehrer unterstützt und es ist leider nicht mehr zu ändern.:(

Trotzdem sind es 2 süsse..
Davi: ich hoffe, die beiden machen Dir die nächsten 20-25 Jahre lang Freude!

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #10
Oh, das Thema ist dann komplett an mir vorbei gegangen. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal genau auf die Altersangabe geachtet, weil ich so von den süßen Miezen begeistert war :uups:.
Fände ich schade, wenn das wirklich so gelaufen ist :(. Trotzdem viel Glück mit den beiden.

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #11
26 Tage??? ist das 9 Wochen? Die geborene 22. November 2009.

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #12
Trotzdem sind es 2 süsse..
Davi: ich hoffe, die beiden machen Dir die nächsten 20-25 Jahre lang Freude!
Darauf kommt es jetzt an und ich denke, Davi gibt sich Mühe.
Wenn nicht, haben die Zwerge eh schnell das Zepter in der Hand. :mrgreen:

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #13
Vielleicht haben Sie mich falsch verstanden?
Seit 15. Januar kamen beiden bei uns und bis heute noch gut aufwachsen.

Petra, ich wünsche mich auch dasselbe, viel Hoffnung!

Tommy mit 4 weisse Schuhe, Hinter sind zwei Stiefeln, Bauch ist weisse dickes Streifen, Nase und Gesicht bisschen weiss. Klar, er ist Tom der Jerry :D
Beide sind untrennlichen Geschwistern.

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #14
Falsch verstanden...wahrscheinlich war es so...Irgendwo stand in einem Thread von Dir, die beiden wären 26 Tage alt..:eusa_think: Vielleicht meintest Du, Du musst noch 26 Tage warten oder so...., keine Ahnung..

Wie auch immer, die beiden sind echt niedlich. Aber leider hast Du trotzdem einen Vermehrer unterstützt, die beiden sind auch mit 9 Wochen viel zu früh von der Mama weg und deshalb bin ich nicht ganz so begeistert:?

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #15
Hi Davi,
die beiden sind wirklich süß und ich schätze, das Aufräumen kannst Du Dir in den nächsten Wochen sparen, da die beiden ihre eigene Ordnung herstellen werden;). Tommy sieht unserem Findus sehr ähnlich und wenn er einen ähnlichen Charakter entwickelt hast Du einen wirklich treuen Freund dazu gewonnen.
Good Luck.

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #16
16 Pfoten: hihi, deiner ist Hauskatze, meiner ist British Kurzhaar (BKH).

Die 7 M's: ja, beiden wollen nicht mit Mama zusammen. Ohne Probleme mit beiden, kein Bescherden "Miau-Miau" , als Shari nur sehr einsam und beklagte immer "Miau-Miau"

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #17
Die 7 M's: ja, beiden wollen nicht mit Mama zusammen. Ohne Probleme mit beiden, kein Bescherden "Miau-Miau" , als Shari nur sehr einsam und beklagte immer "Miau-Miau"

Zum Glück hast Du ja diesmal 2 Mini-Zwerge genommen;)
Wenn auch viel zu früh...*kanns mit nicht verkneifen* aber egal nun...

Wie kommt denn Pussy mit den beiden klar? Ich hoffe, alles gut!

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #18
Das sind ja zwei süße.

*Mehr Bilder*

Off-Topic
Davi was ich mich schon die ganze zeit frage ist aus welchem Land du kommst.
Du verdrehst die Wörter immer so (ist nicht böse gemeint, aber das Interessiert mich schon die ganze Zeit) ;)

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #19
Off-Topic
Davi was ich mich schon die ganze zeit frage ist aus welchem Land du kommst.
Du verdrehst die Wörter immer so (ist nicht böse gemeint, aber das Interessiert mich schon die ganze Zeit) ;)
Off-Topic
Ich antworte mal ganz dreist an Davis Stelle;) Davi wohnt in Luxemburg und ist gehörlos. Von daher sind manche Beiträge ab und zu nicht gleich auf Anhieb zu verstehen;)

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #20
Off-Topic
Achso, dann weiß ich jetzt ja bescheid.

Verstehen tue ich die Beiträge aber ich hab dann immer so ein kleines grinsen im Gesicht.

Also bitte nicht böse verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Tommy und Shila stellen sich vor

Neue Tommy und Shila stellen sich vor - Ähnliche Themen

Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Tommy, Katzenschnupfen...: Boah! Wieder bei Katzenpension unsere Tommy krank. Seit September haben drei bei gleichen Katzenpension gebracht, als wir 3 Tagen im Urlaub...
Hund sucht neues Zuhause: Guten Tag , wir benötigen dringend Hilfe. Wir haben vor ca. 3 Wochen einen Jack-Russel-Rüden, 1 ½ Jahre aufgenommen. Er kam aus einer Familie...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben