Neue Tommy und Shila stellen sich vor

Diskutiere Neue Tommy und Shila stellen sich vor im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; süüüße Tiegerchen hast du da^^ Hoffe das du lange freude mit ihnen hast (und sie nicht solche macken entwickeln wie Simba:roll:) lg Namenlose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #21
süüüße Tiegerchen hast du da^^
Hoffe das du lange freude mit ihnen hast
(und sie nicht solche macken entwickeln wie Simba:roll:)
lg
Namenlose

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #22
Die 7 M's: natürlich haben wir am Anfangs zwei noch klein und kein Anfassen und nicht zuviel gestreichelt, weil beiden immer im Ruhe schlafen und kaum stören, beide sind normal, kein Stress gehabt, da hoffe ich nur Aufmerksamkeit.
Pussy spinnt noch, sie schnuppert immer Hinter von beiden und Shila will immer auf Pussy anfassen, leider ist Pussy grosse Dame...Pfote hauen. Sie wehrt beiden sich ab... so langsam soll verbessern.
Katzenklo ist sehr wichtig für Sauberkeit.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

süüüße Tiegerchen hast du da^^
Hoffe das du lange freude mit ihnen hast
(und sie nicht solche macken entwickeln wie Simba:roll:)
lg
Namenlose

ich sehe deiner Tierprofil, viele Hündchen zu früh verlassen finde ich total trauriges Geschichte. Aber ich will deiner Schmusi klauen, weil sie so schöne Katze!! Ich mag Snowshoe-Katze, seufz...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #23
So, hier sind heute neue Bilder:
DSC01688.jpg

und immer raufen,
DSC01687.jpg

• Neue Tommy und Shila stellen sich vor Beitrag #24
Ohh die beiden sind wirklich sehr süß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Tommy und Shila stellen sich vor

Neue Tommy und Shila stellen sich vor - Ähnliche Themen

Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Tommy, Katzenschnupfen...: Boah! Wieder bei Katzenpension unsere Tommy krank. Seit September haben drei bei gleichen Katzenpension gebracht, als wir 3 Tagen im Urlaub...
Hund sucht neues Zuhause: Guten Tag , wir benötigen dringend Hilfe. Wir haben vor ca. 3 Wochen einen Jack-Russel-Rüden, 1 ½ Jahre aufgenommen. Er kam aus einer Familie...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben