Einstreu

Diskutiere Einstreu im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich habe bisher nur stink normales einstreu genutzt. Hanf einstreu fand ich nicht so prima- aber werd mir wohl nochmal das tierwohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstreu Beitrag #21
Also ich habe bisher nur stink normales einstreu genutzt.
Hanf einstreu fand ich nicht so prima- aber werd mir wohl nochmal das tierwohl anschaffen und evt mal ein paar Böden, wobei es ja scheiße ist, wenn der Waldboden harzt...
heu kriegen meine auch viel mit klopapierstückchen zum nestbauen und manchmal ein bisschen hamsterwolle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstreu

Einstreu - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Oben