Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua Welpe Ohren im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
ich habe seit fast 2 Monaten einen Chi-Welpen die jetzt knapp 16 Wochen alt ist.
Als ich sie geholt habe, hatte sie zwei süße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua Welpe Ohren Beitrag #1
L
Liilo
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit fast 2 Monaten einen Chi-Welpen die jetzt knapp 16 Wochen alt ist. Als ich sie geholt habe, hatte sie zwei süße Schlappohren:mrgreen: die jetzt mitlerweile stehen. Bis auf die Ohrspitzen die kicken nach hinten ab:eusa_eh: Also ich kenne das bei Chi-Welpen dass die Ohrspitze manchmal nach vorne knickt aber nicht nach hinten!!! Ist es normal dass die nach hinten knicken? und werden die Ohren irgendwann normal stehen? Freue mich auf ein paar Antworten
Also ich kenne auch einen chi mix bei dem des ohr ab und zu nach vorne oder hinten knickt also da würde ich mir keine gedanken machen !"!!
Chihuahua Welpe Ohren Beitrag #3
L
Liilo
Punkte Reaktionen
0
Die Ohren meiner kleine sind immer nach hinten abgeknickt...
Wie alt ist denn der Chi-Mix
LG
Chihuahua Welpe Ohren Beitrag #4
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
der ist 10/11 monate .... Also ich denke das das nichts bedenkliches ist worüber man sich sorgen machen muss!
Was ist den daran so schlimm wen das Ohr umgeklappt ist?
Chihuahua Welpe Ohren Beitrag #5
L
Liilo
Punkte Reaktionen
0
Schlimm daran ist garnichts aber es hat mich nur gewundert dass die Ohren nach hinten umklappen
Chihuahua Welpe Ohren Beitrag #6
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
zeig mal ein foto von ihr
Chihuahua Welpe Ohren Beitrag #7
wiefie
Punkte Reaktionen
0
ist sie denn reinrassig???
Chihuahua Welpe Ohren Beitrag #8
L
Liilo
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist sie.
Dumme Frage, aber wie stellt man denn hier ein Foto rein:mrgreen: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Danke für die Erklärung Call-Angel
Das zweite Bild war ca. vor 4 Wochen, da standen die Ohren noch ganz normal.
Das Datum einfach ignorieren:mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua Welpe Ohren Beitrag #9
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
der kleiune ist ja hübsch.
bei chi welpen ist es ganz normal wenn die ohren abgeknickt sind. egal ob nach vorn oder nach hinten. normalerweise stellen sich die phren aber im laufe der ersten monate auf. bei manchen chis bleiben sie allerdings schlapp
schau docjh mal im chihuahua besitzer thread vorbei und stell dich vor. wir freuen uns immer wenn jemand neues zu uns stößt
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute,
Ich bin schon sehr stark am verzweifeln.
Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer,
ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann.
Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute,
Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter.
Dadurch das ich aktuell bei...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...