Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ab wann nach draußen ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; gut ,dann probier ich das mal :)
ich hoffe nur,dass sie donnerstag noch da sind .ich ruf heute im tierheim kurz vor schluss an und frag ob...
ab wann nach draußen ? Beitrag #21
Meeri-fan
gut ,dann probier ich das mal
ich hoffe nur,dass sie donnerstag noch da sind .ich ruf heute im tierheim kurz vor schluss an und frag ob die noch da sind(sag dann bescheid hier ),denn morgen haben die geschlossen und dann kann ich sie donnerstag abholen (ich mache das dann so ,dass ich da bin ,wenn das TH öffnet )
lg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wie macht ihr das denn wenn ihr neue schweinchen kriegt mit der futterumstellung? soll ich fragen was die da bekommen und etwas .für ein paar tage mitnehme? weil ich füttere ja nur frischfutter (und heu ) und wenn sie trockenffutter bekommen wär die umstellung ja zu krass oder?
solange die Schweine nciht unterernährt sind schaffen sie die umstellung auch von heute auf morgen.
ab wann nach draußen ? Beitrag #23
Blacky95
Hey Meeri-Fan !
ich habe da mal eine kurze frage !
wie heißt die rasse zu der dein meerschwein im ersten bild rrechts gehört ?
meins sieht nähmlich auch so ähnlich aus, hab aba leider kp was das für ne rasse ist ^^
LG blacky95
ab wann nach draußen ? Beitrag #24
Meeri-fan
also rasse denk ich mal glatthaar ganz normal...und die farbe ist eine agoutifarbe.welche weiß ich auch nicht genau.
schlechte nachricht: die anni (links)ist schon vermittelt
ich guck jetzt mal was ich mache .ich glaub ich fahr donnerstag zu nem anderen th (hab schon angerufen ,die haben 10 weibchen ,keine fotos) .da leben die nämlich schon in außenhaltung und dann kann ich mir das mit dem drinnen lassen sparen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@blacky
oder meinst du mein profilbild?
Zuletzt bearbeitet:
ab wann nach draußen ? Beitrag #25
Meeri-fan
jetzt gleich gehts zum tierheim ich werde berichten *aufgeregt bin* :angel: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
juhuu!
ich hab 2 neue meeriweibchen aus dem tierheim *freu*
ein buntes glatthaarmädel namens JOYCE
und ein buntes rosettenmixmädel namens AMY
sie kommen beide aus dem aachener notfall mit über 400 tieren (habt ihr bestimmt von gehört) --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
das mädel auf meinem profilbild ist die hübsche Joyce
Zuletzt bearbeitet:
ab wann nach draußen ? Beitrag #26
S
SusanneC
Gesperrt
na dann herzlichen Glückwunsch! hübsches Schweinchen!
ab wann nach draußen ? Beitrag #27
Meeri-fan
dankeschön
ab wann nach draußen ? Beitrag #28
Bingolo
Glückwunsch!!!!
sehr hübsche Dame
mehr Bilder....??? *schon gespannt bin*
ab wann nach draußen ? Beitrag #29
Meeri-fan
ich hab noch fotos aber irgendwie steht dann da ,dass die datei zu groß ist
was soll ich machen ?
ab wann nach draußen ? Beitrag #30
Nicki80
Yuhu!
Meine beiden neuen Peruaner Böckchen sind heute auch eingezogen Ich war ja so gespannt, da ich die beiden nur vom Foto kenne, das schon 4 Wochen alte ist und die beiden jetzt schon 7 und 8 Wochen sind. Mich hätte mal jemand warnen sollen, wie junge Peruaner aussehen.
Habe in den Karton gesehen und musste mich erstmal von dem entfernen,weil ich lachen musste. Das Fell sieht ja aus, als wenn darin eine Bombe explodiert ist. Aber die sind sowas von süß. Mal schauen wie die beiden sich einleben. Werde gleich mal die Fotos von vor 4 Wochen in mein Album tun.
LG
Nicole
ab wann nach draußen ? Beitrag #31
Bingolo
@Meerifan: Du must die Bilder vorm hochladen verkleinern, zB. mit Picasa, Paint oder so....
oder, wenn Du zB. über TinyPic hochlädst, kannst Du sie da direkt verkleinern und hochladen
also das ist joyce, ich schätze sie auf 2 jahre. die andere körperhälfte ist heller sie ist schon recht zutraulich :clap:
der rosettenmix ist amy und ca. 6 monate alt .ich hab leider nur ihren kopf erwischt(noch seeehr scheu aber ich arbeite dran).sie ist schwarz weiß und braun .
beide essen aber schon aus der hand und alle vertragen sich (beim essen ist immer alles chaotisch ,jeder quietscht
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu
Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist.
Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Anschaffung von zwei Chinchillas: Hallo zusammen,
meine Freundin und ich überlegen uns, zwei Chinchilla Weibchen zuzulegen.
Momentan leben wir noch zusammen, allerdings bin ich ab...
Wann ist es Zeit für die Regenbogenbrücke?: Unser lieber alter Lunkybub, es geht ihm seit dem Wochenende schlecht, am Freitag war er noch lustig unterwegs, Haselnusstaude hat er geknabbert...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Eingewöhnungszeit: Hallo Zusammen,
ist schon einige Jahre her das ich hier mal aktiv war. Mittlerweile ist alles anders. Neuer Partner, neue Lebensumstände etc. :-)...