Fiebsen?

Diskutiere Fiebsen? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Charly fiebst, sehr leise und kaum hörbar. aber nur sehr kurz, habs zweimal vormittags beim käfig sauber machen gehört. Augen, nase und After sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fiebsen? Beitrag #1
P

pinkyfly

Punkte Reaktionen
0
Charly fiebst, sehr leise und kaum hörbar. aber nur sehr kurz, habs zweimal vormittags beim käfig sauber machen gehört.
Augen, nase und After sind nicht verkruset. atmung ist normal, keine flankenatmung.
er ist munter und frist, trink.
Nur eben sein 2 Tagen dieses fiebsen vormittags? ob er schmerzen hat? Tumore hab ich nicht gefunden bei ihm.

• Fiebsen?

Anzeige

• Fiebsen? Beitrag #2
Der erste Verdacht wäre bei so etwas immer eine Atemwegsinfektion, wie bei uns auch, wenn wir Schnupfen haben.

• Fiebsen? Beitrag #3
er machtdas nur vormittags, den rest des tages und des abends hab ich ihn nicht mehr gehört.
sein verhalten ist normal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fiebsen?

Fiebsen? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Oben