Machs gud Moon!

Diskutiere Machs gud Moon! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hey, heute morgen als ich aufgewacht bin ist mir aufgefallen dass du nicht mir deinen 2 Mäusekumpels durch den Käfig getobt bist! Gestern hab ich...
  • Machs gud Moon! Beitrag #1
lexy1994

lexy1994

hey, heute morgen als ich aufgewacht bin ist mir aufgefallen dass du nicht mir deinen 2 Mäusekumpels durch den Käfig getobt bist! Gestern hab ich dich auch nicht gesehen! Aber es kam mir nicht komisch vor, weil ich dich oft länger gesehen habe, weil ihr nur in der Nacht wach wart!:( Doch heute morgen kam es mir komisch vor. Also hab ich schnell im Schlafhäuschen nachgeschaut, und da lags du TOD zwischen den anderen 2! :( Ich werde dich vermissen süsse! Ich weiss nicht obs du krank warst und ich es nicht gemerkt habe oder was los war!:( Du kamst mir ganz normal vor! Aber ich bin froh das ich extra noch Mia und Mala geholt habe, dass du deine letzten Monate nicht allein verbringen musstest!

Irgendwann werden wir uns wiedersehen! Komm gud an! :)

• Machs gud Moon! Beitrag #2
Das tut mir leid, fühl dich fest gedrückt.

Und kleine Moon komm gut über die Regenbogenbrücke.

Thema:

Machs gud Moon!

Machs gud Moon! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe! Meerschweinchen Mutter stillt nicht!: Huhu Leute brauch Hilfe! Mein Meerschweinchen hat gestern ihre Babys bekommen (4stk). Wir kamen erst um 22.30Uhr heim und waren darum nicht lange...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...

Neueste Beiträge

Oben