Zur Feier des Tages

Diskutiere Zur Feier des Tages im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ...hab ich schon wieder einen Kratzbaum bei ebay ersteigert:mrgreen: Aber irgendwie musste ja mein neuer Arbeitsvertrag gewürdigt und gefeiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zur Feier des Tages Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

...hab ich schon wieder einen Kratzbaum bei ebay ersteigert:mrgreen:

Aber irgendwie musste ja mein neuer Arbeitsvertrag gewürdigt und gefeiert werden.
Und anstatt ich mir selbst was gutes tue und hemmungslos in Klamottenläden shoppen gehe,...was mach ich? Ich ersteigere einen Kratzbaum...:?: eusa_doh:

Aber irgendwie macht es mir mehr Spass, wenn ich meinen Katzen eine Freude mache, anstatt mir selbst..

Bekloppt!! Oder geht es Euch auch manchmal so????

• Zur Feier des Tages Beitrag #2
Naja manchmal.Die katzen lieben die Menschen wie dich ( nur tolle katzen möbel):)

• Zur Feier des Tages Beitrag #3

jein xD Wenn ich das Geld, den Platz und die richtigen Eltern dazu hätte *gg* hätte ich hier ja wahrscheinlcih schon 50 Kratzbäume rumstehen. Wenn's um meine Tiere geht, könnt ich mich dumm und dämlich (und v.a. pleite) kaufen :mrgeen:

Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag und natürlich zur neuen Errungenschaft. Gibt's denn auch Bilder vom *denk* 15. (?) Kratzbaum ? :mrgreen:

• Zur Feier des Tages Beitrag #4
Hihi, ich kenn das nur zu gut.. Aber nicht mit den Miezen sondern mit den Ratten.. Hab meinen ersten Lohn bekommen und hab erstmal für 60€ bei zooplus bestellt =) Ich freu mich immer zu sehen, wie sie sich dann über die Sachen freuen und es erkunden und benutzen =)

• Zur Feier des Tages Beitrag #5
jgeen:

Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag und natürlich zur neuen Errungenschaft. Gibt's denn auch Bilder vom *denk* 15. (?) Kratzbaum ? :mrgreen:

Ja klar, Bilder folgen selbstverständlich;)
Aber ich denke, dass ich mindestens 3 von den abgenutzten Wackeldingern dann dafür in den Keller verbanne...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hihi, ich kenn das nur zu gut.. Aber nicht mit den Miezen sondern mit den Ratten.. Hab meinen ersten Lohn bekommen und hab erstmal für 60€ bei zooplus bestellt =) Ich freu mich immer zu sehen, wie sie sich dann über die Sachen freuen und es erkunden und benutzen =)

Ach, dann bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zur Feier des Tages Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratzbaum.

Mir geht es auch oft so. Da gibt es ja noch so viele Sachen, die die Katzen unbedingt brauchen. Der Trinkbrunnen zum Beispiel, da muss ich gleich mal...ohje.

• Zur Feier des Tages Beitrag #7
joa also ich mach das auch immer...

bekomm ich Geld durch irgendwas wo ich verkaufe oder zum Geburtstag dann wird gleich in Ebay geschaut was ich davon für die Tierchen kaufen könnte!

zu Weihnachten schenken wir uns nichts, nur die Tiere bekommen was, weil davon haben wir dann alle etwas weil wir uns mitfreuen und es ist einfach besser als wenn wir uns gegenseitig irgendeinen Mist schenken nur damit was geschenkt ist!

also du bist nicht alleine...^^

• Zur Feier des Tages Beitrag #8
Also ganz im ernst?

Ich glaube mein Mann und ich haben eine Katzen-Meise...
Wenn wir im Freßnapf " einfallen ", begrüßt man uns stehts mit einem breiten Grinsen...wenn wir die " Heiligen Hallen " verlassen, stimmt bei denen die Kasse...

auch bei ebay haben wir schon so manchen Rubel gelassen für die Plüschbacken.

Das macht uns beiden so viel Freude und erfüllt uns mit Zufriedenheit die Katzen zu " bekaufen ".

Das könnten sie noch brauchen und das und das...das wäre auch noch schön...u.s.w.

Genau das werden wir heute Nachmittag machen, falls Schatzinger es rechtzeitig schafft aus Köln zurück zu kommen.

Bei den Katzen hat er grundsätzlich die Spendierhosen an!

Mal sehen was uns nachher so in den Einkaufswagen springt...:mrgreen:

• Zur Feier des Tages Beitrag #9
Hi Du,

is doch schön wenn du Deine Fellnasen verwöhnst. Ich muss mich auch immer zurück halten wenn ich mal wieder in irgend nem Zoohandel rumstöbere. Irgendwas find ich immer für meine 2 Miezen. Grins
Es soll ihnen ja an nichts fehlen. Ich habe beide zwar noch nicht sehr lange. Mein Katerchen jetzt 4 Wochen und meine Mieze 2 Wochen. Aber sie fühlen sich beide sauwohl .
Also verwöhnt deine Stubentiger ruhig bissel. Sie geben Dir ja soviel Liebe und Aufmerksamkeit zurück.... da fällt es leicht auch sie mal zu verwöhnen und nicht nur an sich zu denken.

Grins

LG

• Zur Feier des Tages Beitrag #10
Ich hatte ja letztens Geburtstag *seufz, Zeit vergeht*. Meine Mutter wollte wissen, was ich mir wünsche...ich habe mir dann Geld gewünscht.

Unter anderem habe ich davon gekauft einen gaanz großen Kratzbaum (ebay ist soooo toll!), ein Play and Scratch, und eine Liege zum ans Fensterbrett schrauben, damit die Dame draußen Platz hat zum in der Sonne (bzw. im Schneetreiben :?) liegen.

Oh, und so eine tolle schicke Transporttasche für den TA, die gabs bei Zooplus im Angebot. Die fand sie aber nicht so geil :mrgreen:.
Off-Topic
Für öff. Verkehrsmittel und zu Fuß ist die viel besser als die Box, die werde ich bloß noch wegen der Stabilität für Autofahrten nehmen.

• Zur Feier des Tages Beitrag #11
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Kratzbaum. Und vor allem zu deiner Festanstellung! Freut mich für dich :)

Ich hab von meinem Weihnachtsgeld auch lieber eine Hängematte für die Heizung für Feris gekauft als mir irgendwas.. Ich glaub da sind wir hier im Forum alle ziemlich ähnlich. :mrgreen: Wenn's unsern Miezen gut geht, gehts uns auch gut.
Ich mag Biiiildeeer sehen *g*

• Zur Feier des Tages Beitrag #12
Herzlichen Glückwunsch zur Anstellung und zum Kratzbaum.

Ich brauch auch noch nen neuen Kratzbaum :mrgreen:
Welchen hast du denn bestellt?
*neugierig bin*

• Zur Feier des Tages Beitrag #13
Also ich bin gerade stinksauer. Der Kratzbaum ist immer noch nicht da!:evil:

Abgebucht ist der Kaufpreis am Montag letzter Woche und angeblich versendet der Verkäufer innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang. Das Geld hätte spätestens am Mittwoch bei ihm sein müssen.

Habe schon 2 mails hingeschickt und mal vorsichtig nach dem Liefertermin gefragt. Aber keine Antwort!
Keine Reaktion, null, nichts, nada...

Und im Versandstatus bei ebay steht immer noch ein Strich...keine email, keine Nachricht, einfach NIX!:evil:

*grummel*

• Zur Feier des Tages Beitrag #14
Pass da gut auf.
So gehts meiner Freundin grade mit einem Laptop (was ich pers. nie bei Ebay ersteigern würde). Bloß da gehts um knapp 700€.
Sie wartet nun schon 4 Wochen drauf.
Hat auch schon mit Polizei gedroht, und dann hat er sich gemeldet. Doch nun auch nicht mehr.
Du hast 6 Wchen widerrufsrecht. Sprich kannst dein Geld zurückbuchen lassen.
Vlt ist das auch son "Typ" der einfach darauf hofft, das du die 6 Wochen wartest, und er so dein Geld bekommt für Nichts.

• Zur Feier des Tages Beitrag #15
Was sagen denn so seine letzten Bewertungen? Ich bin ja immer so ein bißchen auf Verkäufer-Seite ;) - und es kann halt immer was dazwischen kommen. Von heftiger Grippe bis Krankenhausaufenthalt. Lustig auch: Internetausfall - wie auch immer man dann an die Adressen kommt zum Verschicken... Ich hab zwar auch 2 Tage als Bearbeitungszeit drin stehen, aber ja, es können schon mal 4 Tage werden, geb ich zu.

• Zur Feier des Tages Beitrag #16
Was sagen denn so seine letzten Bewertungen? Ich bin ja immer so ein bißchen auf Verkäufer-Seite ;) -

Eigentlich hatte ich da schonmal einen Kratzbaum gekauft und die Bewertungen sagen 99,9 Prozent positiv!;)

Aber trotzdem könnte der wenigstens mal antworten:?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pass da gut auf.
So gehts meiner Freundin grade mit einem Laptop (was ich pers. nie bei Ebay ersteigern würde). Bloß da gehts um knapp 700€.
Sie wartet nun schon 4 Wochen drauf.
Hat auch schon mit Polizei gedroht, und dann hat er sich gemeldet. Doch nun auch nicht mehr.
Du hast 6 Wchen widerrufsrecht. Sprich kannst dein Geld zurückbuchen lassen.
Vlt ist das auch son "Typ" der einfach darauf hofft, das du die 6 Wochen wartest, und er so dein Geld bekommt für Nichts.

Uahhh, das ist ja übel!:(

ich hoffe, Deine Freundin kriegt ihr Geld zurück. Bei mir gehts ja nur um 44 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zur Feier des Tages Beitrag #17
Ja, bloß bei ihr kommt noch dazu, das sie über Paypal bezahlt hat, und da hat sie sich nun informiert.
und um da ihr Geld wieder zu bekommen, muss der Grund stimmen, und kann auch sein das sie nur einen Teil wieder bekommt.

Kenn mich da nicht aus, so hat sie es erzählt.

Hoffe jedenfalls, das dein Baum bald da sein wird ;)
Wäre ja schade, wenn Mietzi kein neues Toy hat XD

Übrigens, bin auch so, mein ersten Gehalt hab ich glaub ich zu 2/3 für die Tiere aufn Kopp gehauen, der Rest musste vertankt werden XD Ansonsten wäre wohl alles fürs liebe Vieh drauf gegangen.
Aber ich habs leicht, Pferdezeug ist ja nicht das günstigste.

Aber da brauchte mein Kater plötzlich auch nen Kratzbaum (son kleineren), obwohl der den nie benutzt, und draußen seine richtigen Bäume hat XD

• Zur Feier des Tages Beitrag #18
Ja, bloß bei ihr kommt noch dazu, das sie über Paypal bezahlt hat, und da hat sie sich nun informiert.
und um da ihr Geld wieder zu bekommen, muss der Grund stimmen, und kann auch sein das sie nur einen Teil wieder bekommt.

Kenn mich da nicht aus, so hat sie es erzählt.
Mit Paypal-Zahlungen kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, aber ich hoffe doch, da gibt es eine Möglichkeit, dass Deine Freundin ihr Geld wieder zurück bekommt.
Und eine "Nichtlieferung" müsste doch eigentlich ein triftiger Grund sein, oder?:eusa_think:

• Zur Feier des Tages Beitrag #19
Als Erstes drücke ich dir die Daumen, dass dein Kratzbaum gaaanz schnell ankommt. Ich könnte immer verzweifeln, wenn ich was bestellt habe und das ewig nicht ankommt... man freut sich doch so drauf! :roll: Und das geht mir sogar bei Katzenfutter so. Ich bin dann immer ganz hippelig. :uups:

Mir geht es im Übrigen auch so, was das Einkaufen von Katzen- Utensilien betrifft. Mein Freund stoppt mich da meist nur ein bisschen. Sowas wie den "Catwalk" fande ich bspw. SUPER! Aber: hab meiner besseren Hälfte die Fotos gezeigt und er mir dafür nen Vogel. :|

• Zur Feier des Tages Beitrag #20
Ja. Allerdings bremst mich mein Mann ziemlich oft aus (zum Glück?). Wenn er nicht wäre, hätten wir wahrscheinlich auch ein paar mehr als *hust* 5 Kratzbäume für 2 Katzen :roll:. Nur ihm reicht es, vor allem auch was meinen Katzen-Sammelwahn betrifft :uups:. Deko-Katzen in allen Formen, Farben und Varianten - ich find das toll :mrgreen:.

Drücke dir die Daumen, dass der Kratzbaum jetzt zügig ankommt und dem Verkäufer wirklich nur was dazwischen gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zur Feier des Tages

Zur Feier des Tages - Ähnliche Themen

Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben