Mein kleiner Schnuffel...

Diskutiere Mein kleiner Schnuffel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich habe dich so geliebt, Bobby. Deine kalte Schnauze nach einem langen Spaziergang in meiner Hand zu fühlen war das höchste für mich. Aber...
  • Mein kleiner Schnuffel... Beitrag #1
gonzolina

gonzolina

Gesperrt
Ich habe dich so geliebt, Bobby.
Deine kalte Schnauze nach einem langen Spaziergang in meiner Hand zu fühlen war das höchste für mich.

Aber dann...
du warst mit meiner Oma im Urlaub und hattest einen Bandscheibenvorfall...
Sie haben alles versucht, aber konnten dir nicht helfen...
Ich konnte mich nicht verabschieden von dir, und das tut mir so weh...

Das einzige was ich von dir noch habe ist dein Halsband und dein Kuscheltier.

Ich liebe dich
deine Helene

• Mein kleiner Schnuffel... Beitrag #2
Liebe Helene,

es tut mir Leid, dass du deinen Besten Bobby verloren hast - und dich noch nicht mal verabschieden konntest! :( *dich einfach mal drück [wenn ich darf]*

Und Bobby, mach's gut - Grüß die Meinen...

Liebe Grüße
Suru

• Mein kleiner Schnuffel... Beitrag #3
klar darfst du drücken, bin für jeden Drücker dankbar *schnief*

Danke!

Helene

Thema:

Mein kleiner Schnuffel...

Mein kleiner Schnuffel... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dauerhaft gereizte Nase: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Jahren Probleme mit meiner Nase. Sie ist ständig gereizt, ist so ein brennendes Gefühl. Ich muss ständig niesen...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...

Neueste Beiträge

Oben