- garten ausbruchssicher für katzen machen Beitrag #1
S
smiley1
Gesperrt
hab hier leider zum thema nichts finden können.
wie manche hier schon wissen ziehe ich bald in ein haus mit garten und ich möchte nun endlich meinen 2 kastrierten katern die natur näher bringen.ich habe aber irrsinnige angst davor das meinen alten 10 jährigen katzen etwas passieren könnte.
daher dachte ich über einen zaun nach der die katzen hindert hinauszu kommen.
der garten ist aber relativ groß und es gibt auf 2 seiten einen bestehenden zaun der aber unten zu hoch ist.:087:
strasse ist nicht unmittelbar davor, aber 3 häuser weiter ist eine vielbefahrene hauptstrasse.:012:
vielen lieben dank im vorraus:038:
wie manche hier schon wissen ziehe ich bald in ein haus mit garten und ich möchte nun endlich meinen 2 kastrierten katern die natur näher bringen.ich habe aber irrsinnige angst davor das meinen alten 10 jährigen katzen etwas passieren könnte.
daher dachte ich über einen zaun nach der die katzen hindert hinauszu kommen.
der garten ist aber relativ groß und es gibt auf 2 seiten einen bestehenden zaun der aber unten zu hoch ist.:087:
strasse ist nicht unmittelbar davor, aber 3 häuser weiter ist eine vielbefahrene hauptstrasse.:012:
habt ihr tipps wie ich denn grund einzäunen könnte(mit was genau?elektro?normaler zaun?)soll jetzt nicht zu hässlich sein!!!!
und in welcher preislage ?vorzugsweise mit link und fotos.
vielen lieben dank im vorraus:038: