basteln...

Diskutiere basteln... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich wollte mal fragen, von welchen bäumen man die äste verwenden kann (außer von obstbäumen) und von welchen nicht. gehen die von platanen? der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • basteln... Beitrag #1
sunshine...

sunshine...

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen, von welchen bäumen man die äste verwenden kann (außer von obstbäumen) und von welchen nicht.
gehen die von platanen? der sturm hat nämlich bei unserer platanenallee ziemlich viel runtergeweht, aus dem man gur was basteln könnte ;)
apropos: wisst ihr, wo ich taue bekommen kann, im baumarkt gibts keine (ich finde, diese voglspielzeuge etwas überteuert, und wollte daher sleber was machen).

• basteln...

Anzeige

• basteln... Beitrag #2
Perfekt kenne ich mich da jetzt auch noch nicht aus. Die Antworten würden mich also auch interessieren. ;)
Ich weiß nur, dass man wegen dem Harz keine Nadelhölzer nehmen sollte. Das stimmt doch, oder?

• basteln... Beitrag #3
Schaust du hier in die Liste

• basteln... Beitrag #4
danke! ich werd gleich mal schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

basteln...

basteln... - Ähnliche Themen

Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kitten aufnehmen - viele Fragen: Hallo zusammen! Wir haben die Möglichkeit, 2 Kitten zu übernehmen. Sie wären zum Zeitpunkt des Einzugs 12 Wochen alt. Zwar hatten wir beide in...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Oben