Brauche TIPPS

Diskutiere Brauche TIPPS im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist mir schon kla und ich gehe (mit diesen noten) ganz bestimmt aufs GYM . Außerdem bin ich ja hier um hilfe von euch zu kriegen alsoTipp und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche TIPPS Beitrag #21
Das ist mir schon kla und ich gehe (mit diesen noten) ganz bestimmt aufs GYM .
Außerdem bin ich ja hier um hilfe von euch zu kriegen alsoTipp und weiteres !!
ich bin mir im klaren das der hund nicht nur süß sein muss -.- .

• Brauche TIPPS

Anzeige

• Brauche TIPPS Beitrag #22
Hast Du Dir jetzt schon ausgiebig Literatur besorgt? Nach welchen Kriterien hast Du Dir den "Züchter" ausgesucht? Was genau magst Du am Labbi? Wo siehst Du die Unterschiede zum Boxer?

• Brauche TIPPS Beitrag #23
Mein Vater ist bis um 12'e zuhause und ich komm um 11.30 nachhause.
dann hab ich bis um 18.00 nichts zu tun in der zeit mache ich was mit dem hund Spielen,
Sachen beibringen und weiteres

• Brauche TIPPS Beitrag #24
bitte nicht ausweichen. wäre nett wenn du meine fragen beantworten würdest ;)?

• Brauche TIPPS Beitrag #25
Hast Du Dir jetzt schon ausgiebig Literatur besorgt? Nach welchen Kriterien hast Du Dir den "Züchter" ausgesucht? Was genau magst Du am Labbi? Wo siehst Du die Unterschiede zum Boxer?

Meine bitte auch beantworten.

• Brauche TIPPS Beitrag #26
Nein ich habe kein literatur besortgt und ich bekomme den hund nich diesen auch nicht nächsten monat! erst in 3-4 monaten und in der zeit lerne ich die rasse besser kennen und besorg seine sachen

• Brauche TIPPS Beitrag #27
ok. das heißt so in sieben/acht wochen rum willst du ihn abholen u. er wäre früh dann bei deinem dad?

• Brauche TIPPS Beitrag #28
Ich ziehe nicht jetzt aus auch nicht in 3Jahren erst in 6-7 Jahren

• Brauche TIPPS Beitrag #29
ups schon wieder überschnitten:uups:
ok. d.h. er wäre so lange noch beim züchter, also in den sommerferien würdest du ihn dann holen ja? hast du denn sonst noch tiere?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber mädel das kannst du doch jetzt noch gar net wissen, manche ziehen schon mit 16 aus oder dann mit 18, sowas kannst du denk ich nicht planen. außerdem wird ein hund älter.....und dann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche TIPPS Beitrag #30

Und den Rest der Fragen auch bitte noch beantworten.

Eine habe ich noch. Welche andere Rasse interessiert Dich noch und warum?

• Brauche TIPPS Beitrag #31
nein aber ihc hatte Vögel und eine katze die katze war aber nur 2Monate bei mir weil die Familie nach athen geflogen ist und die bei mir gelassen haben

• Brauche TIPPS Beitrag #32
Das klingt als würdest du dir den Hund nur holen, weil du am Tag 6 Stunden nix zu tun hast ?

Woher kommt der Hund denn nun und wie konntest du von gestern zu heute einen seriösen Züchter finden.

Wie willst du deinen zukünftigen Hund auslasten ?

Für mich klingt das alles sehr überstürzt!

• Brauche TIPPS Beitrag #33
Ich lese, staune und bin kurz vor knapp vorm aufgeben:roll:

Babü, beantworte doch einmal die Fragen richtig die dir gestellt wurden.

• Brauche TIPPS Beitrag #34
mich interessieren eig. nur labradore ich finde die passen zu mir und ich finde des acuh wichtig .

• Brauche TIPPS Beitrag #35
Babü es ist wirklich nur gut gemeint. das sind alles so gedanken die du dir machen solltest. das muss alles wirklich ganz genau durchdacht sein. wie gesagt hast du viele möglichkeiten wo du dich informieren kannst u. zeit hast du ja auch noch , musst also nix überstürzen. vielleicht kannst du ja als alternative auch einen pflege-/gassihund haben, wär doch auch ideal. so hast du zeit zum lernen usw.

• Brauche TIPPS Beitrag #36
  • Brauche TIPPS Beitrag #37
Außerdem bin ich ja hier um hilfe von euch zu kriegen alsoTipp und weiteres !!
Dann nimm sie auch an.

ich bin mir im klaren das der hund nicht nur süß sein muss -.- .
Das ist doch schonmal ein Anfang. Als erstes kann ich Dir nur raten, lasse die Finger von Annoncen aus dem Internet oder aus der Zeitung. Ein gesunder Labrador mit Papieren und allem drum und dran kostet gut 1000 bis 1200 Euro. Dafür habt Ihr einen gesunden Hund. Lies Dir das hier mal durch: und das hier:

An einem billigen Welpen ist nicht gespart. Gerade beim Labrador, der sehr anfällig für Gelenkerkrankungen ist, solltet Ihr darauf achten, dass der Hund aus einer seriösen Zucht stammt. Ansonsten habt Ihr später tausende Euro an Tierarztkosten, die der Hund für OP's und Medikamente benötigt.

Zweitens, was genau möchtest Du mit dem Hund machen? Einfach mal auf gut Glück einen Hund anschaffen nach dem Motto "Das geht schon" funktioniert nicht!

Drittens, wie lange wäre der Hund alleine?

• Brauche TIPPS Beitrag #38
Nein ich habe kein literatur besortgt und ich bekomme den hund nich diesen auch nicht nächsten monat! erst in 3-4 monaten und in der zeit lerne ich die rasse besser kennen und besorg seine sachen

Man MUSS sich vor dem Kauf eines Hundes über die Rasse und deren Haltung informieren.
Was ist wenn du dann feststellst die Rsse passt nicht zu dir?
---

Kannst du bitte meine Fragen beantworten ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche TIPPS Beitrag #39
ich komm um 11.30 nachhause.
Darf ich fragen, wieso Du schon um 11:30Uhr zu Hause bist? Eine normale Schule in Deutschland endet frühestens um 13:30Uhr.

• Brauche TIPPS Beitrag #40
Babü bist du dir im klaren dass du eigentlich garnichts über labradore weist und ich glaube nicht das die 3Monate reichen damit du dich mit dem hund auskennst ? du beantwortest nicht einmal die fragen und sagst ich bin hier nur um hilfe zu bekommen - also dann beantworte die fragen vonn skeddy - Flixilotte ...

Off-Topic
Lg Zohan

---

skeddy ich habe die seite besucht und habe angefangen zu heulen die geschichte mit dem Labrador (ich glaube der hieß Ebby).
Was haben die mit dem Hund angestellt ?? Sind die leute eigentlich bescheuert ???!!!!!??? EY SOWAS REGT MICH AUF !!
Des sind doch keine menschen mehr :013:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche TIPPS

Brauche TIPPS - Ähnliche Themen

Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben