- Blinde Katze pinkel auf Teppich Beitrag #1
N
Nicci789
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Katze ist seit ca. 5 Monaten blind. Zu dem Zeitpunkt sind wir gerade umgezogen. Manchmal geht sie aufs Katzenklo. Aber manchmal strullert sie auch auf den schönen weissen Schlafzimerteppich. Das finde ich natürlich nicht so toll. Wie kann ich es ihr nun abgewohnen. Sicher einfacher wäre es an der Stelle ein Katzenklo zustellen. Dortstand am Anfang auch eines, direkt nachdem sie nichts mehr sehen konnte, damit sie sich besser zurecht findet. Nur, sie geht jede Nacht 2 mal auf Klo und scharrt dann mindestens 15 Minuten. Da ist an schlafen nicht mehr zu denken. Wie gesagt sie weiß auch wo im Bad das Klöchen steht, nur nachts strullert sie eben immer auf den Teppich. Mit dem ergebnis das ich jeden 2 TAg diesen2 meter teppich in die badewanne stecken muss.:evil: Jetzt seit ihr gefragt, wer hat eine Idee wie ich das unterbinden kann, Problem ist halt nur das mein Hund auch immer auf dem Teppich liegt, und selbst wenn ich den Teppich da weg räume, dann struller sie auf einen anderen.