gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!!

Diskutiere gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; werde ich morgen auch nochmal machen. da hat mein freund frei;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #41
werde ich morgen auch nochmal machen. da hat mein freund frei;)

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #42
Morgen ? Ich dachte, Du warst heute schon bei einer fachkundigen Tierärztin ?

Es geht um das Leben eines Vogels...Ich bin jetzt hier raus, fühle mich nämlich, gelinde gesagt, auf den Arm genommen von Dir.

Schade um die Wildvögel, die Du in "Obhut" nimmst, mehr sage ich nicht mehr dazu.

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #43
kannst den ja gerne abholen kommen wenn du so besserwisserisch bist meine liebe. ich war beim nottierarzt weil sonst kein anderer sich um den vogel gekümmert hätte.. beim nächsten mal lass ich tiere besser liegen und schreib besser DICH an oder wie???:eusa_doh:mit deinem fast 50 solltest du dich auch gepflegter ausdrücken können.ich habe nicht studiert und weiss was der vogel hat. tut mir echt leid dass kein "fachkundiger doc" mehr in seine praxis kommen wollte....sowie zum thema
:evil::evil::evil:

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #44
Was hat jetzt mein Alter damit zu tun ? Du hattest seit gestern mittag Zeit, einen Termin bei einem vogelkundigen Tierarzt zu machen, Hinweise darauf hast Du aber geflissentlich überlesen.

Wie stets, nicht wahr ? Genauso Hinweise auf Auffangstationen in Deiner Nähe, wo der Vogel gut versorgt wäre, da hatte ich Dir in der Vergangenheit auch schon mehrfach Adressen gepostet.

Schreib mir Deine Adresse, und ich hole den Vogel am Wochenende ab und bringe ihn zu einer Auffangstation - in der Woche müsste ich eine Nachtschicht einlegen, denn es liegen einige Kilometer zwischen uns !

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #45
Wie geht es der Drossel? Hat sie die Nacht gut überstanden?

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #46
Du hattest seit gestern mittag Zeit, einen Termin bei einem vogelkundigen Tierarzt zu machen, Hinweise darauf hast Du aber geflissentlich überlesen.
ich war alleine zuhause und der einzigste tierarzt der gesagt hat dass er sich den vogel anguckt war kein fachkundiger.habe ich jetzt aber auch schon voll oft geschrieben. wenn jetzt nochmehr beleidigungen von dir kommen dann irgnoriere ich deine schreiben einfach und antworte darauf gar nicht mehr.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@snoopy dem gehts fast so wie gestern...scheint nur etwas schwächer zu werden. fahren jetzt los zu einem "fachkundigem" tierarzt;)

Zuletzt bearbeitet:
  • gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #47
Dann macht das mal. Wünsche der Drossel auf jedenfall gute besserung und drück die Daumen. Bitte brichte auch später was der TA gesagt hat. Mich interessiert es.

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #48
huhu bin wieder da. der vogel ist in der praxis gewesen. er ist scheinbar von einem tier angegriffen worden. die federn wachsen aber nach.:clap: wenn er gesundheitlich wieder fitter ist wird sie ihn in eine auffangstation bringen wo er auch wieder ausgewildert wird... naja dafür ist er dann ein wildvogel mit dem namen piepmatz;) auch nicht schlecht;) denn sie wollte wissen wie er heisst:eusa_think: da fiel mir halt nur piepmatz ein;)

Zuletzt bearbeitet:
  • gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #49
Also hast Du den Vogel jetzt da gelassen oder ?

Das die Federn nachwachsen ist ja wirklich super. Da hat die Drossel glück gehabt. Upps ich meinte Piepmatz (irgendwie süßer name).

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #50
ja hat sie wirklich. die ärztin sagte, wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte wäre es vermutlich schon tod-...

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #51
Ist klar es gibt ja genug Räuber die nur auf so kranke Tiere warten z.B Füchse,Katzen,Marder,Ratten und sogar Mäuse

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #52
ja piepmatz konnte echt von glück reden dass ich ihn früher entdeckt habe;)

• gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! Beitrag #53
Naja vk. Ta oder auch nicht. Hauptsache du kümmerst dich gut um den kleinen und er kann bald wieder in Freiheit leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!!

gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!! - Ähnliche Themen

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Junge Taube "Gefunden": Hallo zusammen, Bei uns auf der Arbeit (Tiefdruck) in der Halle wo wir unsere Papierrollen Lagern,haben sich Tauben eingenisstet heute als ich ein...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...
Oben