Komm gut rüber, kleine Maus...

Diskutiere Komm gut rüber, kleine Maus... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 15 Jahre hast du uns begleitet, uns zum Lachen gebracht, mit uns gerauft, warst überall dabei - obwohl du schon ewig so krank warst... Als ich...
  • Komm gut rüber, kleine Maus... Beitrag #1
Karamellogramm

Karamellogramm

15 Jahre hast du uns begleitet, uns zum Lachen gebracht, mit uns gerauft, warst überall dabei - obwohl du schon ewig so krank warst... Als ich acht war haben wir dich abgeholt und du wurdest immer mehr zu meiner 'Hundeschwester', so habe ich dich auch genannt...

Doch in den letzten Monaten hat sich dein Leid immer mehr zugespitzt. Dennoch gaben wir die Hoffnung nie auf und versuchten dir, deine alten Tage so schön es geht zu machen. In der letzten Zeit sagte uns dein Blick jedoch, dass du nicht mehr willst, dass dein Leben immer mehr zum reinen Überleben wird. Gestern Morgen haben wir dich erlöst. Ich hoffe so sehr, dass es die richtige Entscheidung war und dass es dir nun besser geht, wo du bist.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, kleine Siena, für immer...

Deine Familie. :(

aut12515kopie.jpg

aut12519kopie.jpg

aut12521.jpg

8acfdca5kopie.jpg

8acfdca5kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Komm gut rüber, kleine Maus... Beitrag #2
Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Siena verloren hast. :056:

Die Entscheidung ein Tier gehen zu lassen, ist die schwerste überhaupt, aber wir treffen sie aus Liebe. Ihr habt ihren Blick bestimmt ganz richtig interpretiert und richtig entschieden.

Jetzt geht es ihr wieder gut.

Sie war eine ganz Süsse...

• Komm gut rüber, kleine Maus... Beitrag #3
Danke für deine lieben Worte. Oft denke ich voller Wärme an sie, dann vergesse ich das alles zwischen durch - die Situation, nicht meine Maus - und dann schmerzt es wieder so sehr...

• Komm gut rüber, kleine Maus... Beitrag #4
Der Schmerz wird bleiben, schliesslich hat sie Dich einen grossen Teil Deines Lebens begleitet. Und nun ist sie nicht mehr bei Dir.

Aber es wird mit der Zeit leichter...und irgendwann wirst Du nicht mehr weinen, sondern Dich mit einem Lächeln an die lustigen Dinge aus Eurem gemeinsamen Leben erinnern. ;)

• Komm gut rüber, kleine Maus... Beitrag #5
das tut mir so unheimlich leid! komm gud rüber süsse!:(

• Komm gut rüber, kleine Maus... Beitrag #6
Es ist auch jetzt meist schon so, dass ich lache und gleichzeitig weinen muss... Und umgekehrt. Sie war etwas ganz besonderes.

Thema:

Komm gut rüber, kleine Maus...

Komm gut rüber, kleine Maus... - Ähnliche Themen

Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...

Neueste Beiträge

Oben