Meine Überraschung --> V A L I K N A

Diskutiere Meine Überraschung --> V A L I K N A im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Gibts schon was neues in sachen Hufe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #21
Gibts schon was neues in sachen Hufe?

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #22
nein, der tierarzt sollte sich heute bei uns melden hat er aber nicht... wir rufen ihn morgen an. und wenn er nicht findet dann fahren wir in eine klinik mit ihr, da kann man sicher sein dass man ein resultat hat :)

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #23
nein, der tierarzt sollte sich heute bei uns melden hat er aber nicht... wir rufen ihn morgen an. und wenn er nicht findet dann fahren wir in eine klinik mit ihr, da kann man sicher sein dass man ein resultat hat :)

hey
erstmals; ich hab mich mit dir total mitgefreut, dass du ein pferd bekommen hast, ich wünsch mir auch so sehr eines, geht sich aber mit dem geld nicht aus :(

und ich hoff dass es ihr bald wieder besser geht!
aja, noch etwas:
Meinst du nicht auch, dass es vielleicht besser ist, wenn du den TA wechselst? Mir scheint der ziemlich unzuverlässig. Wenn du ihn dann mal ganz dringend brauchst u der verpricht dir dass er kommt, und dann erst nicht, ist es doof.
naja, meine meinung ;D
will aber an den Kentnissen vom TA nicht zweifeln :)

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #24
Ich hör nur schlechtes über diesen TA, doch meine eltern meinen er wär der beste, da er sich auf Pferde spezialisiert hat...
naiia,... Ich hab auch schon oft zu meinen eltern gesagt sie sollten ein anderen nehem... machen sie aber nich...

Meine mutter hat ihn am dienstag angerufen, da hat er gesagt, et würde uns zurück rufen... wir warten und wir warten aber keiner meldet sich :(
ich will jetzt nicht noch 5 woch warten ... ich reite sie jetzt schon 6 wochen nicht mehr
:(

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #25
Ich hör nur schlechtes über diesen TA, doch meine eltern meinen er wär der beste, da er sich auf Pferde spezialisiert hat...
naiia,... Ich hab auch schon oft zu meinen eltern gesagt sie sollten ein anderen nehem... machen sie aber nich...

Meine mutter hat ihn am dienstag angerufen, da hat er gesagt, et würde uns zurück rufen... wir warten und wir warten aber keiner meldet sich :(
ich will jetzt nicht noch 5 woch warten ... ich reite sie jetzt schon 6 wochen nicht mehr
:(

oje, glaub ich dir gerne.
Vor allem würde ich die ganze zeit nur auf Nägeln sitzen, weil ich nicht weiß was mit dem Huf los ist und so.
ich halt dir die daumen ;)

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #26
:) danke, wenigstens ein paar die mich verstehen ;))

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #27
oh ein wirklcih hübsches pferdchen :D..
ich mag die Farben.
Viel glück mit dem Huf. :D

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #28
danke... SIE ist die beste :)
dankee :)

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #29
wenn alles gut geht, dann geht's am dienstag ab in die klinik :)

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #30
Ich drück dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist , und hast echt schöne Pferdchen ;)

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #31
dankee :))
ich hoff auch dass nichts schlimmes ist :)
iia dankee :)

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #32
also... der tierarzt hat noch eine anestesie ins hufgelenk gemacht. und es kam raus dass sie eine Entzündung im Huf selbst hat :S. Am Montag oder Dienstag kommt er wieder um ihr eine Spritze gegen die Entzündung zu machen. ABER er garantiert mir nicht dass alles wieder so wird wie am Anfang :((. Da war ich traurig :'(
hoffe alles wird wieder gut :)

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #33
der Tierarzt hat ihr am dienstag eine spritze gegen die entzündung gemacht.
Hat aber gesagt dass es zu 60% nichts mehr wird :'((

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #34
kannst du sie dann gar icht mehr reiten?

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #35
na das wissen wir leider noch nicht. der Tierarzt sage es sind 60% sann nix mehr aus ihr wird und wenn, wird es niemals 100% wieder wie vorher :(
als er die Nadel eingesetzt hat, lief viel Wasser unt Eiter aus dem Huf. Also das ist schon mal gar nicht gut. Eine Hufgelenkentzündung hat sie :( dies ist als hätten wir Wasser im Knie

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #36
Hm aber nei ner Hufentzündung die man früh genug erkennst stehen die chancen normal nocht soo schlecht das die Pferde nicht laufen könnne...
Oder verwechsle ich da jetzt was?

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #37
iia man sieht richtig wenn sie lahmen, beim fressen heben sie den Fuß undsoweiter. Aber da meine Eltern zu blöde waren um direkt einen Tierarzt zu rufen und den erst nach 4 Wochen riefen... war es schon zu spät. Außerdem kam der Tierarzt erst nach 5 Woch -.-, dann nochmal nach 6 Wochen, dann in der 8 Woche nochmal und ihr dann erst die Spritze gemacht. und ia, jestzt sind es schon 9 wochen her. Vieleicht wenn meine Eltern den Tierarzt eher gerufen hätten könnt man noch eher was tun. aber naia...

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #38
^ganz ehrlich? ich würde sofort den TA wechseln, das kann ja nicht sein?!!

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #39
iia, hab ich meinen doofen Eltern schon 100 mal gesagt, doch die sagen mir: nein ER ist auf Pferde spezialisier... blablabla man sieht auch viel davon-.-

• Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #40
jetzt sind 2 wochen um und sie hippt immernoch, meine mutter rief heute morgen dem tierarzt an und der sagte er würde nicht rausfinden was sie hat, wir sollten in eine klinik fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Überraschung --> V A L I K N A

Oben