- Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #41
*Daisy*
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja denn würde ich ganz schnell in eine gute Klinik fahren.
Alles Gutes für dein Pferd!
Alles Gutes für dein Pferd!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iia genau so ist meine stute auch. temparamentvoll, lieb, ... einfach nur supperoh wie schööön :mrgreen:
meine mutter ist leider davon überzeugt, dass meine stute ein fehlkauf war. okey ich gebe zu i-wann bringt ihr temerament und ihre energie uns um aber sie ist einfach der hamma
ich wünsche dir noch wiel glück mit deinem (!) Pferd
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber ich kann eure Beiträge ganz schlecht lesen mit dem ganzen aii und iiaa und lkfjösfj ösdjgfüspdg *faceroll*.
Würde es euch etwas ausmachen wie ein normaler Mensch zu schreiben?
Außerdem liebe Nicki, deine Eltern sollten sich genau ueberlegen ob soeine Versicherung nicht doch von vorteil wäre.
Das wären 50 Euro im Monat, dafür aber auch 60% Kostenerstattung bei einer OP.
Und es ist schon ein unterschied ein Reitpferd zu operieren oder einen Hund...
Liebe Grüße
hey,
hab jetzt erst den rest gelesen mit der entzündung. das ist ja mist! ich hätte an deiner stelle sofort einen anderen tierarzt angerufen. Hafer würde ich ihr nicht geben solange sie nicht gerriten wird *chenoa zustimm*! denn sicherlich soll der huf geschont werden und hafer pusch auf! es tut mir echt leid was mit deiner stute ist. meine stute war auch kange verlätzt sie hat sich das ganze hinterbein aufgerissen und später hat sich das ganze noch entzündet, also ich weiß wie es ist angst zu haben das eigene pferd eventuell nie mehr reiten zu können. bei meiner stute ist nochmal alles gut gegangen und ich wünsche dir von ganzem herzen, das deine stute das auch schafft!