Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Überraschung --> V A L I K N A im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Naja, leider wird sowas häufiger gemacht, nicht mehr reitbar = zucht! Das ist bei uns hier in der Gegend auch oft so.
Aber ich hoffe, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Überraschung --> V A L I K N A Beitrag #81
Askan
Punkte Reaktionen
1
Naja, leider wird sowas häufiger gemacht, nicht mehr reitbar = zucht! Das ist bei uns hier in der Gegend auch oft so.
Aber ich hoffe, dass es deiner Stute bald besser geht und ihr wieder reiten könnt.
wir fahren jetzt jede 6 woch in die tierklinik!! dann krieg ich mein plan... bis dies geheiolt ist.
es ist nicht das geld... meine eltern haben null ahnung von pferden und wollen sich nichs sagen lassen. ich hab schon 9 jahre erfahrung mit pferden... sie sagen immer" ein pferd ist nicht mehr als eine kuh oder so... nur beii pferden wird mehr blabla gemacht" naiia, ich hab in andere ställe engerufen, wo ich schon mal geritten bin und diese sagten dann wir sollten in die klinik fahren... dann passierte was... (ehrlich gesagt, ich hasse meine eltern. komm gar nicht mehr mit ihnen zurecht.)
hab´s ja verstanden, dass man nicht züchten soll!!!!!!!! das waren auch nur so hintergedanken.... naiia, kann iia jetzt wieder reiten.......