Da hattet Ihr aber ein ernstzunehmendes Dominanzproblem.

Also um genau zu sein wollte der Hund auf mich aufpassen & wollte nicht, dass mich irgendjemand anrührt. Sie hat nie gebissen oder geklefft, sie hat geknurrt.
& mein Gott, mir ist verdammtnochmal klar, dass ein Welpe nicht von Anfang an alleine sein kann. Aber sollen wir den die ganze Zeit alleine lassen? Ich habe meine Mutter gefragt, wir hatten Sammy doch länger. Aber nicht viel länger. Es ist wirklich etwas gruselig einen Hund nach kurzer Zeit schon wieder wegzubringen. Aber in der neuen Familie gings ihm besser, denn dort war er nie alleine. Der Hund war übrigens kein Welpe, er war zwar recht jung, ca. 2 Jahre alt, aber ich denke ab 24 Monaten sind Hunde 'Jugendlich'. Ich habe da keine Ahnung, mit den Hundejahren.
Also mal im Ernst, ich kann gut Kritik vertragen heute, aber ihr kennt mich nicht & ihr wisst nicht, ob ich viel oder wenig Hundeerfahrung habe. Ich habe genug Erfahrung einen Hund halten zu können & ich denke auch, dass er dadurch gut aufgezogen wird. Ich habe hier gefragt, ob jemand einen Welpen hat & nicht, ob es gut ist, wenn ich mir einen Welpen hole. Ich weiß was auf mich zu kommt & muss mir nicht irgendwas anhören von 'hol dir erstmal Hundebücher anstatt nen Hund'. Mir ist alles bewusst, wenn ich mir ein Tier hole, sonst würde ich mir keins holen. Seit 3 Jahren spiele ich jetzt schon mit dem Gedanken, dass wir uns einen neuen Hund holen. & jetzt erst bin ich der Meinung, dass ich bereit dazu bin & genug Verantwortung habe, einen Hund zu holen.
Naja habe jetzt nicht viel Lust zu diskutieren, ob ich mir einen Hund holen darf oder nicht, ich meine, ich werde wohl selber wissen, was das Beste ist. & ich denke, dass es ein Hund gut bei mir hat.