Acana/Orijen als Leckerchen?

Diskutiere Acana/Orijen als Leckerchen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @Antigone Ich habe das richtig gestellt. Mit Futter wedeln ist aus meiner Sich für DAUERHAFTEN Erfolg nicht sinnvoll, wobei es da auch sicherlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Acana/Orijen als Leckerchen? Beitrag #41
@Antigone

Ich habe das richtig gestellt. Mit Futter wedeln ist aus meiner Sich für DAUERHAFTEN Erfolg nicht sinnvoll, wobei es da auch sicherlich Ausnahmen geben muss. Die Kunst bei einem Hund mit hoher Jagdmotivation ist es, ihn zu lesen, also seine Körpersprache zu kennen und punktgenau abzurufen. Einen Hund, der sich bereits im Jagdprozess befindet abzurufen, halte ich für deutlich schwieriger, da er sich im Trieb befindet und Triebbefriedigung (je nach Priorität) vor der Belohnung steht. Deshalb auch langwieriges Rückruftraining.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acana/Orijen als Leckerchen?

Acana/Orijen als Leckerchen? - Ähnliche Themen

"Atopie" - Ja/Nein und nun?: Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne euren Rat, weil ich der ganzen Sache etwas hilflos gegenüberstehe. Ich kann nicht eindeutig sagen, ob ein...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben