Ich brauche Rat !

Diskutiere Ich brauche Rat ! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist Blödsinn, sie kann auch schon nach der ersten Läufigkeit Scheinträchtig sein! Entweder sie ist wirklich trächtig, was durchaus sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche Rat ! Beitrag #21
ne um Scheinschwanger zu sein, ist sie noch zu jung. Die ist ja selber noch fast ein Baby.

Das ist Blödsinn, sie kann auch schon nach der ersten Läufigkeit Scheinträchtig sein!

Entweder sie ist wirklich trächtig, was durchaus sein kann, trotz alten einhodigen Hund, oder sie ist "nur" scheinträchtig.

• Ich brauche Rat ! Beitrag #22
Ui! Gleich fünf? Wann kommen sie denn^^
(stell ma Bilder rein, wenn sie da sind, bin gespannt, wie sie aussehen!) :D

• Ich brauche Rat ! Beitrag #23
Hey Loni,

ich wünsche Euch und deiner kleinen alles gute und das die Fünf richtge Wonneproppen werden, freu

Gruß Brigitte

• Ich brauche Rat ! Beitrag #24
Ich brauche Rat

Hallo nochmal
Meine Hündin wirft in ein oder zwei Wochen,
nur seit heute fipst sie sehr viel läuft viel herum und aus ihrer scheide schmiert es unheimlich kann es sein das die Wehen eingesetzt haben oder was kann es sein?

• Ich brauche Rat ! Beitrag #25
Hallo Loni,

rufe deinen Tierarzt doch mal an was es sein könnte, dann sagt er dir schon ob du vorbei kommen musst oder ob das normal ist.

Gruß Brigitte

• Ich brauche Rat ! Beitrag #26
Also ich denk mal, so langsam setzt es sich ein. Fiesen und rumlaufen zeigt, dass sie unruhig und ungeduldig ist. Kümmer dich jetzt viel um sie! Viel Aufmerksamkeit und viel streicheln! Das tut ihr gut!

• Ich brauche Rat ! Beitrag #27
Hallo Loni,

was ist denn mit deiner kleinen jetzt?

Wie geht es ihr ?

Gruß Brigitte

• Ich brauche Rat ! Beitrag #28
Ich brauche Rat

Hallo
bei meiner Hündin müsste es bald soweit sein wie merke ich das es los geht ?
was mir wohl in den letzten tagen aufgefallen ist, das sie sehr viel trinkt und weniger frisst aber sie ist so dick das sie echt bald platzen könnte worauf muß ich jetzt achten und wenn es los geht platzt dann auch die fruchblase ?
Ganz Lieben gruß
eure Loni

• Ich brauche Rat ! Beitrag #29
Ich brauche rat

Hallo ihr Lieben
Heute um genau 12.00 ist es pasiert meine Hündin hat ihre welpen bekommen zwar hat der TA. gesagt es sind 4 aber rausgekommen sind bis jetzt 6 ich freue mich tierisch.
Meiner Hündin geht es sehr gut und hat auch alles prima gemeistert bin richtig stolz aufd ihr.
Ich möchte mich aber noch mal recht herzlich bei euch allen bedanken die mir Tipps und ratschläge gegeben haben!.
Danke Danke Danke danke Danke Danke
Ihr seit echt super

• Ich brauche Rat ! Beitrag #30
Ich freu Mich

Hallo nochmal muß mich verbessern es sind sieben geworden und alle sind putz munter
Ich freu mich
Lg. Loni

• Ich brauche Rat ! Beitrag #31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :lol:
Hast Du schon Bilder die du uns zeigen kannst.
würd so gern sehen.
lg ela

• Ich brauche Rat ! Beitrag #32
Toll ich freue mich riesig das alles so schön geklappt hat bei deiner Hündin und nun viel Spaß mit den 6 Hundis.

So kleine ach wie süüüßßßß, ich knuddel von weitem her.

Gruß und freu Brigitte :heart:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche Rat !

Ich brauche Rat ! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...
Weissbauchigel wacht tagsüber immer auf - Rat gesucht: Hallo, seid einigen Tagen, knapp einer Woche habe ich das Gefühl, dass mein Weissbauchigel (1 1/2 Jahre alt, er wohnt seit einem knappen halbem...
Lahmheit: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich schon mal einen Post bezüglich der Lahmheit meiner Hündin eingestellt... Seit dem sind nun etliche Wochen ins...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Oben