- Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #41
nudl
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
naja sie bekommt halt ca 10gr TroFu morgens. Dann reicht die 60gr probe 6 tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apollo meint, dass sich das Futter ab 0,4% verfärben würde, ab 10% sind Rübenfaser erst schädlich. Ich lasse das mal so stehen und glaube ihr/ihm.Ist das denn sehr schlimm das etwas Rübenfaser im Platinum Puppy Futter ist? Ich gebe das nämlich und das Puppy von Orijen.
Ist da viel Rübenfaser drin?
Von welchem Futter reden wir?Ob da viel drin ist, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht wie hoch der Reisanteil bzw. der Rest ist. Kann auch sein, dass da nur wenig drin ist, aber dann hätten sie es auch ganz rauslassen können und noch lieber bissl Fleich rein
Ich habe vor ein paar Tagen auch zwei Proben angefordert bzw. mir wurden sie vorgeschlagen. Mal schauen, ob sie schon angekommen sind und wie sie beim Hund ankommen.Naja, die Proben werden nächste Woche bestellt. Wenns schmeckt will ichs nicht gesehen haben
Auf den ersten Blick gut. Für adulte Hunde zumindest besser als die beiden anderen.@skeddy: wie findest du das platinum lamb+rice?
Nein, ganz bestimmt nicht.so wenig dient mit sicherheit nicht als füllstoff!
Ich glaube ja.ob es konserviert, weiß ich gar nicht