Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut???

Diskutiere Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich bin entäuscht!:? Wolfsblut verschickt keine probepackungen. Nur ab 2kg aufwärts. Mit der begründung, dass man bei 100 gr sowieso nicht weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #61
ich bin entäuscht!:?
Wolfsblut verschickt keine probepackungen. Nur ab 2kg aufwärts. Mit der begründung, dass man bei 100 gr sowieso nicht weiß obs der hund verträgt...

Schon klar! Ich will ja auch nur wissen obs ihr überhaupt schmeckt... 2kg reichen bei mir halt mal gleich ein paar monate!:|

Platinum hat mir 2 emails zurück geschrieben (2 versch addis) in einer war auch ne rechnungsaddresse:eusa_eh:
Kostet das jetzt was:eusa_think: ein preis steht nämlich nicht dabei...
Ich zahl doch nix für ne probe. DER KUNDE IST DOCH KÖNIG:mrgreen:

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut???

Anzeige

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #62
Vielleicht Versand?
Und wenn du die Proben bei Futterfreund holst? Ok, hast 3 Euro Versand, aber da kriegste auch die Platinum Proben gratis (sowohl Adult als auch Puppy) und Wolfsblutproben 100gr für 70Cent. Hält bei deiner Maus ja schon ne Zeit.

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #63
Platinum hat mir 2 emails zurück geschrieben (2 versch addis) in einer war auch ne rechnungsaddresse:eusa_eh:
Kostet das jetzt was:eusa_think: ein preis steht nämlich nicht dabei...
Ich zahl doch nix für ne probe. DER KUNDE IST DOCH KÖNIG:mrgreen:
Nein, das kostet nix. ;) Ich habe jeweils ein Tütchen von den beiden Adultsorten bekommen und zwei Fit-Sticks oder wie die Dinger heißen. Proben vom Puppy verschickt Platinum übrigens nicht.

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #64
Seltsam, hat das einen Grund?

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #65

Dort bestelle ich mein Futter, die haben 1 kg Packungen.
Vielleicht bekommt man dort auch Proben, denn die packen die 1 kg auch immer frisch ab. Vor allem sehr freundlich am Telefon.
Ein Versuch ist es wert.

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #66
pewee er hat sich in der antwort auf beide sorten bezogen....
lamm hat also einen reisanteil von ca 30 % nach der trocknung :)

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #67
  • Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #68
Na ich denke eher die Frage bezog sich darauf, warum Platinum keine Proben von Puppy verschickt.
Lg

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #69
@Skeddy: Ne, dass die keine Proben vom Puppy schicken! Bei Futterfreund können sie es ja auch :eusa_eh:

@Chiari: Danke für die Aufklärung ;)

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #70
Ne, dass die keine Proben vom Puppy schicken! Bei Futterfreund können sie es ja auch :eusa_eh:
Das weiß ich nicht.

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #71
Hallo *,

wir haben das gleiche Problem wie der Threadersteller. Ich erkläre mal kurz die Situation:

Wir haben seit ca. 2 Monaten einen 2. Hund. 1 Hund, Maxi Jack-Russel - Deutscher Pinscher Mischling 1 1/2 Jahre alt. 2. Hund, Lily Schäferhund - Labrador Mischling 10 Monate alt.

Maxi geben wir bisher Happy Dog Neuseeland und auch Lily haben wir damit erst einmal gefüttert. Beide vertragen das Futter sehr gut. Stuhlgang ist top. Bei Lily nicht ganz so hart wie bei Maxi. Die Menge ist jedoch recht viel.

Nun wollte ich mal das Wolfsblut Green Valley probieren, da es eigentlich nur Gutes davon zu hören gibt. Maxi verträgt es super. Ist aber echt hippelig geworden, weil es so viel Energie in Form von Proteine hat. Lily hingegen bekommt davon total Durchfall, bis hin zu Kotwasser, also richtig flüssiger Stuhlgang. Das gleiche Verhalten hatte sie gezeigt, als wir sie bekommen haben und sie dann mit Happy Dog Medium Junior gefüttert haben. Davon bekam sie auch Durchfall. Liegt es an der zu energiereichen / proteinreichen Nahrung?

Nachdem wir dann wieder ausschließlich Happy Dog Neuseeland gefüttert haben, hat sich der Stuhlgang bei ihr normalisiert. Zusätzlich um den Darm zu pflegen / regenerieren geben wir Sanofor dazu.

Würden aber schon gerne auf ein getreidefreies Futter umstellen. Haben auch noch 2 kg Wolfsblut Wild Pacific da welches wir ausprobieren wollen.

Alles nicht so einfach mit der Fütterung.

LG
Nakaron

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #72
Nakaron, dann probier doch einfach mal was aus der Linie "Low protein, low fat", das füttere ich meinem Hund und hab erst gestern wieder einen Sack bestellt.

• Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? Beitrag #73
Guter Tip, hatte bei Wolfsblut gestern auch geschaut und gesehen das es dort sowas gibt. Werde mal bei futterfreund ein Probepack von 3 Sorten bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut???

Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut??? - Ähnliche Themen

Stoffwechselerkrankung?: Hallo! Wir haben seit 2 Wochen eine junge Labbihündin, sie ist jetzt 8 Monate alt. Schon bei der Besichtigung viel mir auf das sie sehr dünn ist...
Trockenfutter: Hi, Ich bin noch neu hier und hoffe das meine Frage hier in dieses Forum gehört. Ich habe eine ca. 1 Jahr alte Labradorhündin Namens Kira. Ich...
Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo, nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Acana Adult Dog vs Wolfsblut Green Valley: Ich bin gerade dabei das Futter von unseren beiden unkastrierten Rüden 2,5 Jahre OEB 37KG und 10 Monate OEB 40KG umzustellen. Aktuell bekommen...
Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
Oben